Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Ich muss öfter pinkeln gehen seit Fin Einnahme?
Ich muss öfter pinkeln gehen seit Fin Einnahme? [Beitrag #445033] :: Mon, 27 January 2020 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meine seit ich Finasterid einnehme, öfter pinkeln zu müssen? Ist das möglich?

Ich trinke zwar schon viel Flüssigkeit, aber ich meine früher länger gebraucht zu haben bis das Gefühl aufkam pinkeln zu müssen. Schon während den ersten Monaten mit Fin ist mir das aufgefallen öfter pinkeln zu müssen. Es ist aber noch alles im Rahmen aber halt nicht wie vorher.

Nehme jetzt seit 5 Monaten Fin und bin 26.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Vorheriges Thema: Durch Fin Nachtropfen nach Toilettengang?
Nächstes Thema: Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 17:23:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01235 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE