Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien oder Vinci Hair Clinic in Berlin? (Haarpigmentierung Klinik Empfehlung)
Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien oder Vinci Hair Clinic in Berlin? [Beitrag #445296] :: Mon, 03 February 2020 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege schon seit mehreren Wochen eine Haarpigmentierung zu machen, da eine HT bei mir nicht ratend ist. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine Vollglatze.
Ich kann mich zwischen Prohairclinic in Belgien und Vinci Hair Clinic in Berlin nicht entschieden :/ Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer der beiden gehabt? Welche Klinik würdet ihr eher Empfehlen? Angebote von beiden habe ich schon erhalten. Es geht mir nur noch um die Entscheidung zu wem ich gehe. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen Very Happy

Vielen Dank und beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: "Erstes Mal" - Haarteil & Studio in Rhein-Main-Gebiet?
Nächstes Thema: Haarteil einschneiden, aber Wo in Berlin??? :///
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:44:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE