Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ausschleichen
Minoxidil ausschleichen [Beitrag #445520] :: Mon, 10 February 2020 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich (weibl.) habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich Minox absetzen möchte. Nun würde ich natürlich gerne den Mega-Ausfall durch abruptes Absetzen vermeiden. Einerseits möchte ich schnellstmöglich aufhören, anderseits höre ich hier immer wieder, dass man langsam ausschleichen soll. Gibt es diesbezüglich irgendein "Fahrplan", an den ich mich halten kann? Ich bin in der 2.ten Woche Minoxidil Pause und habe davor 6 x in der Woche 1 x tägl. 5% genommen.

Wozu genau dient das langsame Ausschleichen eigentlich? Reduziert es den Gesamt-Haarausfall oder ist es einfach dann nicht so geballt nach 2-3 Monaten? Ist es auch von Mann zu Frau unterschiedlich?

Sorry, so viele Fragen ... schiebe gerade etwas Angst vor dem zu erwartenden Ausfall :-/

LG
Nanne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf
Nächstes Thema: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 23:11:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE