Startseite » Männer » Minoxidil » Warum verwendet eigentlich niemand Minox mit Folie?
Warum verwendet eigentlich niemand Minox mit Folie? [Beitrag #447796] :: Thu, 09 April 2020 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich Cayenne-Pfeffer so auftrage wie die meisten Minox auftragen, spüre ich gar nichts!
Lasse ich es aber mit einer Plastik-Folie (Duschhaube) einwirken, spüre ich nach ca. 10 Min, wie es anfängt zu brennen.
Ist das nicht der beste Beweis dafür, dass 1x kurz auftragen kaum wirken kann?
Deswegen wirkt Minox bei den meisten vermutlich auch so schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox Wirkung verloren?
Nächstes Thema: Minoxidil Einwirkzeit verlängern durch Glycerin, pentelyn glycol o.ä.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:29:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01386 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE