Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Aktueller Status
Aktueller Status [Beitrag #448462] :: Mon, 27 April 2020 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forenmitglieder,

anbei ein paar Bilder zu meinem aktuellen Status. Ich habe bereits zwei Beiträge in diesem Forum zu meiner Haarsituation/-geschichte verfasst. Die Kurzfassung: Frühjahr 2018 bemerkte ich erstmals eine Ausdünnung meiner Haare am Oberkopf (Sichtbar vA an GHE, Tonsur). Bis dahin keinerlei Probleme mit meinen Haaren gehabt. Es folgten mehrere Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten. Festgestellt wurden neben leichter Schilddrüsenunterfunktion, Biotin- und Vitamin D Mangel auch Haarausfall (Trichoscan). Mir wurde sowohl in diesem Forum als auch ärztlich Minoxidil empfohlen. Konnte mich allerdings noch nicht dazu überwinden mit Minoxidil oder ähnlichem anzufangen, da so vieles noch unbeantwortet ist.
Da wäre beispielsweise meine teilweise starke aber nicht krankhaft ausgeprägte Körperbehaarung (Rücken, Schultern). Oder auch ein vor paar Jahren plötzlich aufgetretenes Problem mit unreiner Haut, wo ich vorher nie Probleme mit hatte. Ich frage mich, ob sich da irgendein Zusammenhang herleiten lässt.

Eine Einschätzung eurerseits wäre sehr hilfreich.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gefäßdruck - Ursache für AGA ?
Nächstes Thema: Kennt Ihr diese Art?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:58:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01762 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE