Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarverlust am Haarteil
Haarverlust am Haarteil [Beitrag #449035] :: Mon, 11 May 2020 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin seit 9 Monaten zufriedener Haarteilträger und möchte mal in die Runde fragen, wie es bei euch so aussieht mit Haarverlust. Dass das Haarteil mit der Zeit Haare verliert ist ja völlig normal. Wie sieht es denn bei euch aus, wann verliert ihr die meisten Haare und wie viel? Beim Waschen/Kämmen oder einfach so?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Farbspray von Kleidung abwaschen
Nächstes Thema: CS pflegen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:34:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01445 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE