Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » HA und Färben
Gast
HA und Färben [Beitrag #450405] :: Thu, 11 June 2020 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob sich jemand von Euch die Haare färbt bzw. tönt und ob das zu noch schlimmeren genetisch bedingtem Haarausfall führen kann oder ob das sogar egal ist?

Meine Haare sind im Sommer immer recht hell und mit dunkleren Haaren wirken sie irgendwie voller. Ich denke tönen kann das nicht so schlimm sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vitamin D - Androgenetische Alopezie
Nächstes Thema: Kevin Mann's Haircafe Youtube Kanal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:52:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01651 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE