Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr
RU kommt zu spät, kein Vorrat mehr [Beitrag #451079] :: Tue, 23 June 2020 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich wende seit einem halben Jahr erfolgreich Ru an. Leider ist bei der letzten Bestellung etwas schiefgelaufen und die Ware kam nie an. Die Ersatzlieferung wird womöglich noch 8-10 Tage brauchen bis sie eintrifft.

Ich rationiere bereits seit Freitag die Dosis auf 0,5ml, damit ich das etwa strecken kann, aber heute ist die letzte Ladung weg, dh. Ich steh wohl für 14 Tage ohne RU da. Wie schlimm ist das, bzw. kann mir das vielleicht jetzt alles ruinieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erblich bedingter Haarausfall + Stress: kann Magnesium zusätzlich helfen?
Nächstes Thema: Dr.CYJ HairFiller
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:38:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03777 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE