Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Nach HT, unsicher über weiteres Vorgehen, Rezept bekommen
Nach HT, unsicher über weiteres Vorgehen, Rezept bekommen [Beitrag #451766] :: Thu, 09 July 2020 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen und guten Abend zusammen,

kurz zu mir: 31 Jahre, männlich, bereits eine Haartransplantation 2017 bei Elithairtransplant hinter mir die "durchwachsen" funktioniert hat Confused , ansonsten aktuell außer Biotinshampoo + einer Tablette als Nahrungsergänzungsmittel keine Einnahme von Supplementen für die Haare. Habe mal Thiocyn ausprobiert für 1,5Jahre erfolglos ausprobiert und vor kurzem abgesetzt)

Mein Status als Bild ist mal angehangen. (Bevor jemand fragt, die Haartransplantation erfolgte überwiegend in die "erste Reihe" also Haarlinie und eigentlich auch hinten in die Tonsur Neutral )

Leider hat sich mein Haarausfall seit der HT nicht gebessert. Sie wandert von der Tonsur geradlinig weiter nach vorne, siehe Bild.

Letzte Woche war ich bei Dr. Finner Trichiomed in Berlin, der mir folgendes Rezept austellte:

Minoxidil 8,0
Alfatradiol 0,0
Glycerin 20,0
ad 70% Isopropylakohol 200,
0-2ml abends
davon später nochmal 200ml

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand der im Bilde ist bei diesem Thema, in ein paar Sätzen seine Meinung zu dem Rezept sagen könnte, vorallem im Bezug auf meinen Status (siehe Bild) oder Ratschläge über weiteres Vorgehen. Über Minox habe ich mich eingelesen, mit dem Rest kann ich nichts anfangen und schon gar nicht in dem Zusammenwirken. Mich erschlägt das alles einigermaßen aber ich muss jetzt irgendwas machen. Langsam siehts doof aus. Glatze ist leider ungünstig, da ich das Narbengewebe unter der Haaranstz vorne praktisch schon erfühlen kann per Finger. Angst vor Nebenwirkungen haben mich bisher zurückgehalten mit dieser Art Rezepeten.

Vllt kann mir der ein oder andere helfen, ich wäre sehr dankbar.




  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 27.41KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin oder Minox/Alfatradiol hochdosiert
Nächstes Thema: Sonnenspray Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 23:04:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00870 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE