Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nebenwirkungen durch Topical Finasteride loswerden
Nebenwirkungen durch Topical Finasteride loswerden [Beitrag #453822] :: Sun, 30 August 2020 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Habe jetzt knapp 2 Monate oral Finasterid 1mg am Tag eingenommen. Habe bemerkt dass sich eine gyno bei mir leicht entwickelt. Habe dann mit der Einnahme aufgehört und hoffe nun dass sie sich zurück bildet, habe in 4 Tagen auch ein Arzt Termin. Meint ihr ich kann mir bald eine Minoxidil Finasterid Lösung machen ohne dass die gyno zurück kommt bzw weiter geht und andere Nebenwirkungen dazu kommen? Hätte so an im Schnitt 0,5mg Finasterid täglich gedacht. Und das halt topical


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gyno als Finasterid Nebenwirkung
Nächstes Thema: Finasterid "Tagebuch"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:10:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE