Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » alternative Theorien
alternative Theorien [Beitrag #453988] :: Sat, 05 September 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

war vor Jahren schonmal hier und bin mittlerweile auf anderen Foren unterwegs. Ich hab nicht wirklich nen Überblick, ob hier schon darüber diskutiert wurde, deswegen werde ich einfach ein paar Links mit AGA-Theorien alternativ zu DHT platzieren, in der Hoffnung auf seriöse Diskussion. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu irgendwelchen ideologischen Grabenkämpfen führt.
Bin dankbar, wenn ihr entweder die renomiertesten Mitglieder hier taggt (@pilos) oder mir Links gebt, die passen. Ist alles relativ frisch diskutiert, auch wenns die meisten THeorien schon länger gibt.


DNA Methylation:
https://looksmax.me/threads/possible-cure-for-hair-loss-why-hormones-do-not-matter.181578/


wnt-Pathway:
https://looksmax.me/threads/how-male-pattern-balding-actually-works.31830/


Neue Diskussionen dazu und anderen alternativen Theorien im Haar Subforum auf rp:
https://raypeatforum.com/community/threads/the-actual-cure-for-male-pattern-baldness.35362/page-9#post-557755


Bitte sachlich bleiben. Ich unterstütze keines der beiden Foren ideologisch. Mir gehts lediglich um den Inhalt der threads.

[Aktualisiert am: Sat, 05 September 2020 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol
Nächstes Thema: edcysteron/sidhu
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:41:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01788 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE