Startseite » Männer » Minoxidil » Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil
Zunahme der Körperhaare unter Minoxidil [Beitrag #454529] :: Mon, 21 September 2020 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich überlege derzeit den letzten topischen Versuch zu unternehmen etwas gegen meinen HA zu tun ->Minox.

Allerdings bin ich schon mit einer ziemlich ausgeprägten Körper und Gesichtsbehaarung ausgestattet.

Ich weiß, dass viele Männer, die vorher relativ wenig Körperbehaarung durch Minox Anwendung auf dem Kopf, am ganzen Körper viel Behaarung zugelegt haben.

Daher 2 Fragen:

1. Muss ich als bereits stark behaartes Exemplar davon ausgehen, dass es bei mir genauso extrem wird oder könnte es auch sein, dass man als bereits behaarter Typ etwas weniger Haare am Körper zulegt, da man quasi schon am Limit ist?

2. Kann man irgendetwas tun außer sorgfältig nur am Kopf auftragen, um den Effekt auf die Körperbehaarung zu reduzieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auskristallisiertes Minoxidil
Nächstes Thema: Minoxidil Schaum Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:20:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE