Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Beurteilt meinen Haarstatus wie schlimm ist es?
Beurteilt meinen Haarstatus wie schlimm ist es? [Beitrag #454556] :: Mon, 21 September 2020 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, wie schätzt ihr mein Haarstatus ein. Bin 31 Jahre alt. Bei der Haarlinie lasse ich mir grade die haare wieder wachsen, weil ich davor die Haarlinie mit einem Rasiermesser bearbeitet habe. Bei der Tonsur habe ich jeweils zwei Wirbel einmal rechts und links.
Die Bilder wurden mit Blitz und bei Sonnenlicht geschossen und meine Haare sind komplett trocken und stehen im trockenen zustand immer ab, aber bei einigen Tonsur Bildern habe ich die haare nach unten gekämmt und bei einigen Tonsuren Bildern sind die Haare nass.

Ich bin ziemlich durcheinander, auf manchen Bilder sieht man richtig viel Kopfhaut und auf der anderen wieder weniger, was ist denn nun die Wahrheit?



Fragen:
Meine Haarlinie ist nicht grade, ist das AGA?
Ist die Tonsur schon stark vom Haarausfall betroffen oder ist das wirbel?
Ich verliere wenn ich jedes mal mit der hand durchfahre 2-3 haare wäre das AGA?
Ich verliere so beim kräftigen bürsten ca 15 haare und nachm aufstehen sind so gut wie keine haare aufm kissen auch beim duschen verliere ich ca 10 haare, aber wenn ich nach drei tagen dusche sind das locker 20-30 ist das AGA?
Meine haarlinie ist definitiv zurück gegangen und ghe sind größer geworden, aber mir fallen die haare nicht in mengen aus habe ich das trozdem AGA??
Wo stehe ich auf der norwood skala, schon norwood 3 da ich denke das die ghe krass groß sind und auch mein haarwirbel ziemlich viel haut zu sehen ist?

Vorne 1
/fud/index.php/fa/30407/0/

[Aktualisiert am: Mon, 21 September 2020 21:15]


  • Anhang: 2vorne2.jpg
    (Größe: 63.17KB, 1307 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rote stellen Kopfhaut
Nächstes Thema: Neuvorstellung. Haarausfall mit 21, brauche Rat und Tipps
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:55:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01823 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE