Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid längliche Tabletten ordentlich dosieren? Lösung?
Finasterid längliche Tabletten ordentlich dosieren? Lösung? [Beitrag #454964] :: Mon, 28 September 2020 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich war diese Woche in Spanien und habe mir dort in der Apotheke 5mg Finasterid besorgt. Ich hatte das schonmal gemacht und das waren schöne runde große tabletten.

Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet welche Form die Tabletten haben und ich habe ein Generika erwischt mit länglichen Tabletten die noch dazu auch nicht besonders groß sind.

Die Tabletten sind zudem auch blau (kein Viagra Rolling Eyes ) und die Verpackung beschriftet mit "comprimidos recubiertos von pelicula EFG", was laut Google Übersetzer Filmtabletten EFG heißt. Was das bedeutet weiß ich leider auch nicht.

Leider hab ich auch nicht nur eine packung gekauft sondern gleich mehrere.


Wie kann ich diese jetzt am besten verwerten und auf eine Tagesdosis von 1mg bekommen? Das teilen wird sehr schwer, da eben länglich und daher nicht sehr gut in gleich große 4 stücke zu zerteilen.

Bleibt wohl nur die Lösung übrig, die dann oral eingenommen wird, oder?

Wie stellt man diese am besten her und ist es sicher nachgewiesen, dass bei der Lösung die wirksamkeit nicht verloren geht? Werde mit dem vorrat weit über ein Jahr hinaus kommen, da darf natürlich nichts schief gehen... bzw dauerhaft eine wirkungslose lösung eingenommen werden.


Danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin-Erfahrung + NW (trockene, juckende, Gesichtsthaut)
Nächstes Thema: Finasterid und seborrhoische Keratose (Alterswarzen/flecke)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:19:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01506 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE