Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Unregelmäßige Einnahme schädlich?
Unregelmäßige Einnahme schädlich? [Beitrag #455359] :: Fri, 09 October 2020 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist es eigentlich wirklich so schädlich/riskant Finasterid unregelmäßig zu nehmen? Sprich, es gibt keine feste Tageszeit und auch keine festen Tage wo man das nimmt. Ich viertel die Tabletten immer(5mg -> ca. 1.25 mg) und ich nehme sie mittlerweile mal 1x die Woche, mal 2 oder sogar auch 3 mal. Immer zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten. Ich fahre schon seit Monaten damit, bisher habe ich keine offensichtlichen NWs oder Verschlechterung des Haarausfalls feststellen können. Ich nehme Fin seit 3 Jahren ein und bin 23 Jahre alt. Der Haarzustand ist gleich geblieben seit Einnahme.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid "Peak"
Nächstes Thema: Finasterid (1mg) mit Minoxidil mischen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:44:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01490 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE