Startseite » Männer » Minoxidil » Indikator ob Minoxidil bei einen wirkt
icon2.gif   Indikator ob Minoxidil bei einen wirkt [Beitrag #455921] :: Thu, 22 October 2020 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
als ich Minoxidil genommen habe, hat meine Körperbehaarung im Bart Bereich und zwischen Augenbrauen und Haaransatz sichtbar zugenommen.
Ich habe schon öfters gelesen das Minoxidil nicht bei jeden anschlägt. Ich Frage mich nun ob erhöhtes Haarwachstum außerhalb des Oberkopfes ein Indikator für die Wirksamkeit sein könnte. Gibt es da Erfahrungsberichte zu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wirkradius (Fläche) nach Auftragen
Nächstes Thema: Ist das Avocadin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:33:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01392 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE