Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall back trotz Minoxidil---- Hilfe
Haarausfall back trotz Minoxidil---- Hilfe [Beitrag #456094] :: Mon, 26 October 2020 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Seit mein Haarausfall, vor allem am Oberkopf, stärker geworden ist habe ich angefangen Minoxidil zu nehmen. Oft 1x morgens und 1x Abends 5% Lösung, allerdings hat das mit Regelmässigkeit nicht immer geklappt, manchmal waren es auch nur 1x täglich oder kein mahl. <-- Ist das problematisch?
Es schien der Haarausfall sei damit gestoppt.
Vor circa 2 Tagen ist er allerdings wider mit voller Wucht zurück, als ich heute gebadet habe, waren ca. 110 Haare im Bad, der Anblick war schrecklich. Das Minoxidil benutze ich seit ca. 6 Monaten.

Funktioniert das Minoxidil bei mir somit nicht? oder nicht richtig?
Wäre froh um eure Meinung.

Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was meint ihr?
Nächstes Thema: RU - lost
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:47:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06245 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE