Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Eure Meinung (Harrausfall wütet; Kopfform vorbereitung Glatze)
Eure Meinung [Beitrag #457070] :: Sun, 22 November 2020 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Community,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe bereits seit 11 Jahren (bin jetzt 36) androgenetischen Haarausfall. Vor 10 Jahren habe ich dann auch Finasterid mit großen Erfolg genommen. Ich habe nie tolle Haare gehabt, aber meinen Haarstatus super gehalten und über den Haarausfall 9 Jahre nicht mehr nachgedacht. War immer glücklich. Wegen Kinderwusch habe ich Finasterid zunächst vor 2 Jahre abgesetzt. Ich wollte dann nach der Schwangerschaft wieder ganz normal damit starten. Nachdem soo viele Horrormeldungen über Finasterid gekommen sind habe ich mich nie mehr getraut wieder damit anzufangen. Zunächst war der Haarstatus recht stabil, aber seit einem Jahr ist er schon immer weiter gegangen (zunächst schleichend). Habe dann temporär mit Minoxidil versucht und wegen Kopfschmerzen gleich wieder abgesetzt. Jetzt wütet der Haarausfall extrem (mein Vater hatte mit 29 NW5-6). Habe das unterschätzt. Jetzt ist der Status bereits echt nicht mehr gut (siehe Bild), vorallem sind alle Haare soo extrem dünn. Ich bin vor 4 Monaten wegen "Burn Out" ausgefallen. Zudem hat mich jetzt das Thema psychisch total im Griff, ich habe jeden Tag Panik und eine totale Angststörung, weil ich nicht weiß, was ich ohne meine Haare machen soll.
Wollte mich dann mutig mit dem Glatzenthema anfreunden, habe auch Kollegen wo das passt. Nur habe ich sowohl eine Delle an meinem Hinterkopf gespürt und bin extrem besorgt wegen meiner Kopfform. Siehe Bild unten (das war noch vor 6 Monaten wo der Status besser war), wegen Kopfform. Was ist eure Meinung?

Ich werde dadurch total panisch, wenn mir nur mehr eine Glatze bleibt und ich total schlimm aussehe. Was soll ich dann tun. Haarteil, aber das ist doch der Wahnsinn ständig ein Teil zu trage.

Ich bin für Meinungen Anregungen etc. sehr dankbar.

Ich werde jetzt dennoch alles nochmal versuchen (weiß nicht ob es noch was bringt), hab einen zweiten Versuch Mino gestartet, Fin glaub ich werde ich jetzt auch wieder nehmen und nächste Woche habe ich PRP Termin. Alles andere ist doch zwecklos.


[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2020 16:58]


  • Anhang: Bilder.JPG
    (Größe: 66.28KB, 389 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe und Absegnung meiner Rezepturen
Nächstes Thema: Besonders schneller Verlauf der AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:07:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08746 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE