Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was eignet sich am Besten für Frauen? Finasterid, Dustarid oder Spirolacton?
Was eignet sich am Besten für Frauen? Finasterid, Dustarid oder Spirolacton? [Beitrag #458791] :: Fri, 08 January 2021 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey zusammen!

Welches Mittel sich am Besten für Frauen geeignet: Finasterid, Dustarid oder Spirolacton? Ich weiß, dass Finasterid und Dustarid bei Männern sehr beliebt und auch hier im Forum oft erwähnt wird, nur wie es bei Frauen ist, konnte ich nicht herauslesen.

Kurz zu mir:
- 31, weiblich
- Kinderplanung abgeschlossen (daher Fin Nebenwirkung kein Problem)
- Haarausfall ursprünglich durch PCOS mit Insulinresistenz, beides wurde mit Medikamenten behandelt. Derzeit kein PCOS und keine Insulinresistenz mehr.
- HA startete vor ca. 10 Jahren, da zu viele Androgene. Ist seit 2 Jahren stabil
- Haatransplantation war gestern (Verdichtung von Haaransatz, Krone)

Da die Haatransplantation super lief und ich hier im Forum durch Zufall gelesen habe, dass die Medikamente in der Türkei rezeptfrei erhältlich sind, würde ich bei der Gelegenheit gerne etwas einpacken. Welches würdet ihr empfehlen? Es geht mir um Verdichtung und Dicke der Haare, da sie bei mir immer recht kümmerlich wuchsen (und letztendlich ausblieben).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regeneration nach Schilddrüsenunterfunktion
Nächstes Thema: Idealen Haaransatz bestimmen mit der "Finger"-Methode
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:10:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01885 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE