Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin Umfrage - NW (zeitliche Auflistung der NW durch Nutzung Fin oral)
Fin Umfrage - NW [Beitrag #458957] :: Tue, 12 January 2021 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile,

ich würde gerne eine Umfrage über die Nebenwirkungen während und nach der Fin-Einnahme (oral) starten. Vor allem ist mir dabei wichtig:

a) Wann NW X aufgetreten ist,
b) wie lange die NW X vorhanden war bzw. immer noch ist (stetig oder nur für einen besitmmten Zeitraum),
c) und wenn möglich, ob es nach dem Absetzen zu
c1) ersten NW/köperlichen Reaktionen kam, die nach einer geraumen Zeit wieder
nachliesen oder noch immer vorhanden sind,
c2) weiteren NW/körperlichen Reaktionen kam, die nach einer geraumen Zeit wieder
nachliesen oder noch immer vorhanden sind.

Zusätzlich sind weitere Angaben wie z. B. das Alter, die Dosis, das Gefühl "guter Responder" zu sein mMn sinnvoll und dürfen gerne - soweit gewollt - angegeben werden.

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die "körperlichen Beschwerden" richten. "Seelische Beschwerden" dürfen dennoch sehr gerne aufgelistet werden.

Hierbei benötige ich konsequenterweise eure Mithilfe.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und würde selbst - durch eigene Erfahrung mit der Fin-Einnahme oral beginnen:

1. Benutzer MZ91

- Alter 29 Jahre jung
- Fin-Einnahme oral seit dem 04.01.2021 bis heute
- Dosis 0,625 mg pro Tag
- NW nach vier Tagen der Einnahme und bis dato andauernd sind
Hodenziehen,
"Kribbeln" im Penis,
geminderte Libido,
sowie wässriges Sperma.








[Aktualisiert am: Tue, 12 January 2021 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Dosis erhöhen
Nächstes Thema: Aktueller Status und Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:36:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01491 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE