Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall Tonsur
Haarausfall Tonsur [Beitrag #461072] :: Sun, 07 March 2021 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Zusammen,

zuerst die Eckdaten:
- 33 Jahre
- Haarausfall seit 7 Jahren
- Haarausfall eher schleichend
- Seit 6 Jahren Regaine
- Esse selten Fleisch
- Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert
- Supplemente: Seit 3 Monaten: Eisen + Zink
- Vater, Mutter und Bruder mit sehr gutem Haarstatus - Großeltern kann nicht beurteilt werden

mittlerweile macht mir mein Haarstatus doch sehr zu knappern. Ich arbeite in einem Schulungszentrum und stehe immer wieder vor Leuten. Ich bin zwar groß, komme aber nicht drum herum, mich auch mal zu bücken, oder jemanden am PC (auf Augenhöhe) etwas zu erklären. Ich merke, dass es mich einfach sehr belastet.

Wir stehen momentan in der Kinderplanung: Finasterid ist daher keine Option.

Ich habe nun 3 Chirugen angefragt:
- Elitehair möchte keine HT durchführen. Es seien noch zu viele Haare im Tonsurbereich vorhanden
- Firsthair sieht das identisch
- BioHair würde mir 4000 Grafts verpflanzen
- ProAesthetics 2200 Grafts
Also sehr unterschiedliche Empfehlungen. Es geht hierbei ausschließlich um die Tonsur. Vorne möchte ich nichts machen lassen.

Nun meine Frage:
1) Würdet ihr mir aktuell zu einer HT raten?
2) Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, um den Haarausfall zu verlangsamen?

Ich bedanke mich für eure Antworten.




  • Anhang: tonsur1.JPG
    (Größe: 62.52KB, 609 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meinung gefragt. Einbildung oder doch was?
Nächstes Thema: Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:08:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01437 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE