Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hilfe bei der Haarsystem suche
icon5.gif   Hilfe bei der Haarsystem suche [Beitrag #462312] :: Wed, 07 April 2021 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich habe mich zusammen mit einem Arbeitskollegen, der ebenfalls sehr starke Haarprobleme hat , entschlossen ein Haarsystem zu erwerben. Ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt und will dies jetzt zusammen mit ihm umsetzten. Jetzt brauch ich aber euren Expertenrat. Bei mir in der Nähe gibt
es ein Studio die Haarsysteme verkaufen und ich kann es schlecht einschätzen, ob dies gut oder eher nicht so gut ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet. Den Preis von 420€ inkl. Beratung, Schnitt und Verklebung finde ich aber schonmal fair.

http://www.angela-fisicaro.de/
auf Instagram https://www.instagram.com/cahuchu_friseur_kevelaer/?hl=de
-> Dies soll keine Werbung sein!! Exclamation Exclamation

Ich weiß leider nicht, ob ich die Seite verlinken darf, deswegen bitte schnellstmöglich bescheid sagen, wenn ich das falsch gemacht habe.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Video: Verlauf einer SMP/Kopfhautpigmentierung
Nächstes Thema: Vorstellung Harald Köhler Perücke Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:32:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00987 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE