Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nach Absetzen von Finasterid, dieses erneut nehmen? (Nach Auftreten von Nebenwirkungen FIN abgesetzt.)
Nach Absetzen von Finasterid, dieses erneut nehmen? [Beitrag #464376] :: Tue, 22 June 2021 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe ca. 15 Jahre lang Finasterid eingenommen, mein Haarzustand war sehr gut, Haarausfall gestoppt und hatte kräftiges Haar.
Von der Wirkung her, war ich sehr zufrieden.

Dann bekam ich unglücklicherweise Nebenwirkungen im sexuellen Bereich. Die Spermienmenge war sehr reduziert und hatte
auch keinen "Druck" mehr beim Höhepunkt. Auch das Orgasmusgefühl ist ausgeblieben.

Habe gleichzeitig auch Minoxidil verwendet, aber eher nur 1 x am Tag.

Seit ich vor 9 Monaten Finasterid abgesetzt habe, habe ich konsequent Minoxidil aufgetragen (2 x am Tag).

Nun habe ich beim morgentlichen Haarewaschen sehr viele Haare in der Wanne. Das belastet mich sehr.
Da kommt der Gedanke auf, wieder Finasterid zu nehmen. Jedoch möchte ich das mit den Nebenwirkungen eigentlich nicht riskieren.

Gibt es hier jemanden, der Finasterid trotz Nebenwirkungen wieder genommen hat?

Grüsse und Danke
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid topisch?
Nächstes Thema: Topical Finasterid - Fettiges Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:53:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00976 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE