Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Langzeit Anwendung mit Fin / Empfehlung für alt. Mittel gegen AGA
Langzeit Anwendung mit Fin / Empfehlung für alt. Mittel gegen AGA [Beitrag #464385] :: Tue, 22 June 2021 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu mir: Alter 33jahre, NW 3

Seit etwa 12 Jahren Fin, zuletzt 0,5mg alle 2 Tage. Der Haarausfall hat sich damit gelegt, mit leichter Verbesserung.
Nun hat sich aber das Bewusstsein der Nebenwirkungen mit dem Alter geändert und ich habe Fin abgesetzt. Ich möchte die Flinte nicht gleich ins Korn werfen und würde daher gern mal Alternativen Probieren. Dort hat sich doch bestimmt in den letzten Jahren was getan?
Mit Regaine hatte ich wenig gute Erfahrungen, Juckreiz und eine gerötet Kopfhaut waren das Problem.

Was könnt ihr Empfehlen? Was sollte man versuchen? Gibt es Pflanzliche Produkte vill. auch zur Nahrungsergänzung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zink als Blocker der 5alpha-Reductase (Zix)
Nächstes Thema: Microneedling hilft!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 22:34:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02200 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE