Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » topisches Fin + Minox
topisches Fin + Minox [Beitrag #468093] :: Mon, 18 October 2021 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

aktuell bin ich 24 Jahre alt und leide seit circa 4 Jahren an schleichendem Haarausfall. Besonders schlimm sind die Geheimratsecken - mittlerweile ist aber auch die Tonsur und der Oberkopf leicht betroffen.

Ich möchte mit der topischen Behandlung durch eine Minoxidil + Finasterid Lösung beginnen und habe dazu schon fast das ganze Forum inhaliert.
Da leider keine einheitliche Vorgehensweise für das Mischen existiert, soll dieser Thread nochmal einen sauberen Querschnitt aller Möglichkeiten liefern.


Es wäre doch am einfachsten eine 5mg Fin-Tablette (Proscar) 24 in 2ml Wasser zu "sprengen". Danach 20ml Minox dazu geben, so erhält man eine 0,025% Lösung. Dies Lösung dann 2x täglich auftragen -> ergibt 0,5mg Fin pro Tag?

Sicherlich lässt sich über diesen Ansatz trefflich diskutieren, das wünsche ich mir am Ende auch, sodass alle etwas aus diesem Thread mitnehmen können!

- Wäre eine Mischung mit "fertigem" Minox+Fin die bessere Wahl? Seit kurzem existiert ja auch eine entsprechende Lösung von MySpring.
- Sind andere Mischverhältnisse/Dosierung empfehlenswert? Weniger Fin, mehr Minox?
- Wie macht ihr das Ganze?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid oder Finasterid
Nächstes Thema: Finasterid Pause?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:17:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01354 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE