Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU Nebenwirkungen Immunsystem
RU Nebenwirkungen Immunsystem [Beitrag #468568] :: Fri, 29 October 2021 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

gibt es eventuell bekannte Nebenwirkungen von RU/FIN/ oder auch MINOX (das ist mein momentanes Programm) auf das Immunsystem?

Ich habe seit ca. 1 Monat mit einer Erkältung zu kämpfen, und bekomme die trotz 2 maliger Antibiotika Einnahme nicht mehr los. Vor ca. 3 Monaten habe ich mit RU begonnen, deswegen meine Bedenken.

Mein Programm: Mo-Fr: Morgens: 1,3 ml 2,5%RU mit ca. 3,5% Minox.
Sa: Früh: Minox Only 1 ml 5%
Abends jeden Tag bis auf Sa + So 0,015% Fin in Minox 5% 1ml.
Das heist Sa Abend bis Montag Früh ist Pause und Kopfhautverwöhnung Smile

Sind zwar jetzt schon schwere Geschosse, aber "nur" topisch und vergleichsweise geringe Konzentrationen. Kann es davon schon solche Auswirkungen geben, dass sich der Körper von einer Infektion nicht mehr erholen kann?

Danke für eure infos und hoffentlich Tipps.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Glutamin topisch Ideen?
Nächstes Thema: Finasterid-Injektion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:13:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01251 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE