Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vieles versucht - Alles hat Nebenwirkungen
Vieles versucht - Alles hat Nebenwirkungen [Beitrag #472084] :: Fri, 14 January 2022 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ins Forum! Smile

lange war ich stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich doch mit Fragen und meiner haarigen Geschichte an euch wenden:

Zu mir: m38, Locken, diffuses Muster, so langsam scheint überall die Kopfhaut durch. Dazu hab ich sebhorröische Dermatitis, also juckende, fettige, ständig entzündete Kopfhaut. Manchmal hilft da auch nur eine Cortison Lotion.


Gegen die AGA hab ich schon viel versucht, aber alles was half hat bei mir Nebenwirkungen ausgelöst:

- Finasterid 1mg/Tag: Gut geholfen. Aber hat bei mir Depressionen ausgelöst: Heulkrämpfe, ich hab mich ganz verweichlicht gefühlt, weinerlich, ohne Rückrat, ganz klein und elend. Außerdem wahrscheinlich vorzeitige Ejakulation begünstigt. Abgesetzt nach 1 Monat.

- RU58841: Hat super geholfen. Allerdings hab ich ein Engegefühl in der Brust bekommen und dann aus Panik abgesetzt. Väterlicherseits gibt‘s nämlich nicht nur Haarausfall, sondern auch Herzkrankheiten in den Genen.

- Zixx: Hat Anfangs richtig gut funktioniert. Weniger Haarausfall und juckende Kopfhaut. Dann ist der Haarausfall allerdings mit doppelter Intensität zurück gekehrt. Keine Ahnung woran es gelegen hat.

- Minoxidil+Needling: Hat auch ok geholfen, weniger Jucken und Haarausfall. Aber nach 1,5 Monaten ist mein Tinnitus erheblich lauter und meine Ohren sehr geräuschempfindlich geworden. Nach Rechersche wurde mir bestätigt, dass dies eine seltene Nebenwirkung von Minox ist. Hab ich abgesetzt und nach 1 Woche ging es meinen Ohren auch wieder besser.

An Shampoos hab ich wegen meiner juckenden Kopfhaut schon alles duch und rotiere gerade: Ket, Stiprox, Selsun und Criniton.


Jetzt bin ich ziemlich ratlos. CB kommt wegen des hohen Preises nicht in Frage für mich. Habt ihr noch Ideen, was ich noch tun kann um den Haarausfall wenigstens zu verlangsamen? Gerade needle ich einfach weiter 1/Woche.
Ich überlege mir die Mischung mit Zink und Arginin zu mischen, vielleicht hilft das ja etwas.

lG
Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wurde das hier schon diskutiert?
Nächstes Thema: Haarlinien Veränderung durch schuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:13:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02142 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE