Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wie geht man in eurem Bekanntenkreis mit AGA um?
Wie geht man in eurem Bekanntenkreis mit AGA um? [Beitrag #472148] :: Sat, 15 January 2022 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor wenigen Tagen, hat mich ein Verwandter besucht, mit dem ich ein gutes Verhältnis pflege. Wir sehen uns aber unregelmäßig. Vielleicht mal alle 2 Jahre.
Er ist 42, gut trainiert, sieht aus wie Mitte 30. In den letzten Jahren hab ich jedoch bemerkt, dass sich sein Haarstatus zunehmend verschlechtert. Norwood 3 + gravierende Ausdünnung.
Ich habe das Thema aber nicht angeschnitten, obwohl wir über alles geredet haben ( seine Frau+ Kinder, Job, Geld, Gesundheit etc).
Ich glaube, es scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Shocked
Ende letzten Jahres hab ich einen sehr guten Freund von mir, (48), nach fast 9 Jahren wieder gesehen. Sein Haarausfall fing glaub ich so vor ca. 14 Jahren an.
Als wir uns trafen, hatte er sich mindestens auf Norwood 6 verschlechtert, und versteckte seine Glatze unter einer Kappe. Geht aber locker mit dem Thema um.
Mein Bruder (43) machte gestern eine witzige Bemerkung über seine Glatze, seine Frau lachte ebenfalls darüber...
Beide scheinen auch kein Problem damit zu haben.

[Ich hab mir dann doch gedacht, dass es sich ausgezahlt hat, über 21 Jahre haarmäßig am Ball geblieben zu sein.]

Bei einem anderen Bekannten von mir ( 51) weiß ich dass er drunter leidet. Bei ihm fing es mit ca 18/19 an. Er wollte immer eine Haartransplantation machen, ist jetzt Norwood 7, und hat gerade andere gesundheitliche Sorgen!

Wie ist das bei euren Verwandten, Freunden und Bekannten?
Wie kommen die mit ihren ( nicht vorhandenen) Haaren klar?
Tun sie was dagegen, oder haben sich damit abgefunden???
Gebt ihr Tipps oder verweist die Geplagten aufs Forum???

[Aktualisiert am: Sat, 15 January 2022 08:38]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blindes Verständnis unter Betroffenen in der Öffentlichkeit
Nächstes Thema: ernsthaft glücklich sein, kann ich zurzeit einfach nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:43:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02276 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE