Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Keine Ahnung wie weiter, drei bescheidene Optionen (Fette FUE Narben Front)
Keine Ahnung wie weiter, drei bescheidene Optionen (Fette FUE Narben Front) [Beitrag #472539] :: Fri, 21 January 2022 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich hoffe hiermit auf die Schwarmintelligenz und auf evtl Ansätze, die mir persönlich noch nicht gekommen sind. Ich habe mich in eine ziemliche Sackgasse manövriert.

Kurz zu mir:
Haarausfall seit Mitte der 20er, jetzt 33. (Vater (57) insgesamt dünnes Haar aber überall noch Haare gleichmäßig vorhanden.)
2018 HT beim Saftladen Elithairtransplant (angeblich ca 2500 Grafts FUE).
Nach der OP nie wirklich zufrieden gewesen. Vorne Frontline Anordnung in Ordnung. Der andere bestückte Bereich hinten, also die Tonsur, nicht mal annährend dicht. Das Problem ist aber dazwischen bzw hinter der Frontlinie. Da der Haarausfall nie grundlegend gestoppt wurde, frisst sich hinter der stabilen Front, der Haarausfall immer weiter durch. Evtl wurde der Haarausfall verlangsamt. Foto vom aktuellen Haarstatus.

Warum nicht einfach Glatze(Exitstrategie)? Nun das ist praktisch mein Hauptproblem Arrow An der verpflanzten Haarlilnie im Frontbereich hat sich so eine Art dickes Narbengewebe darunter gebildet. Würde schon fast Geschwulst sagen. Locker 0,5cm dick, wie ein Boomerang vorne herum. Und dadurch das man ja sagt: Bei Glatze sieht man ja jede Narbe, ist diese "Geschwulst" ein richtig bescheidener EyeCatcher, leider. Danke nochmal an Elithair, was auch immer die da gemacht haben. Ich kannte dieses Phänomen vorher nicht und habe auch von weiteren dieser Auswüchse nichts gesehen. Evtl hat hier noch jemand Behandlungstipps? Ich habe versucht es zu fotografieren:
Foto 1
Foto 2 verdeutlicht

Meine ausprobierten Hilfsmittel zum HA-Stop/Neuanregung:
- Thyocin (keinerlei Besserung)
- Dermarollen (musste ich absetzen, bekam dadurch Herpes)
- NEM Biotin, MSM, ZINK, VitD nehme ich weiterhin

Ich war letzte Woche beim renomierten Dr Muresanu/Hattingen Hair in der Schweiz.

Es ergaben sich aus dem sehr ehrlichen Gespräch, drei bescheidene Optionen:

1. Mit FUE verdichten. 1500-2000 Grafts da ausgebombter Spenderbereich, noch möglich. (Grafts wohl eigentlich nicht ausreichend)
2. FUT, hier ca 4000 Grafts möglich. (Ich sags ganz offen, FUT gefällt mir nicht wenn ich mir die Bilder danach so angucke im Netz)
3. Versuchen einen Hautchirurgen für die Frontnarben zu finden und dann mit Glatze leben (Ich sehe habe hier keine großen Hoffnungen, habe mit dem Problem bei mehhreren Hautärzen gesessen, keiner wusste damit etwas anzufangen)

Mehr Möglichkeiten sind uns, sind mir, nicht eingefallen. Hat jemand weitere Ideen mich aus meiner prekären Lage zu holen?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir praktisch ALLE Haare der Seiten rausnehmen und nach oben setzen zu lassen. Ich bin ziemlich verzweifelt und kam nur deshalb auf diese Idee. Hr. Muresanu steht für diese radikale Idee, nachvollziehbarerweise allerdings nicht zur Verfügung.

Wer kann helfen? Ich bin für jeglichen Input dankbar. Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sandelholzöl - Ist Da Was Dran?
Nächstes Thema: Wurde das hier schon diskutiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 12:11:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE