Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topisches Finasterid 0.005 %
Topisches Finasterid 0.005 % [Beitrag #476274] :: Sun, 01 May 2022 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

bin seit Anfang 2020 mit meiner AGA beschäftigt. War schon länger da, habe ich nur nicht gemerkt (leider).

Jedenfalls habe ich seit März 21 für ein halbes Jahr Minox mit sehr gutem Erfolg genommen, dann aber wegen NW (Pickel etc.) abgesetzt.

Bis heute sind die Haare wieder zurück auf den Stand vor Minox, konnte durch unregelmäßiges Microneedling scheinbar etwas „konservieren“. Bin jetzt 24 Jahre alt.

Da ich es nicht mit mir vereinbaren kann ohne alles versucht zu haben auf eine Glatze zuzusteuern, habe ich mich entschieden zusätzlich Topisches Finasterid 0.005 % zu verwenden.

Habt ihr Tipps hinsichtlich Produkt und Verwendung (E0D, E2D,… )?

Bin auf dieses Produkt gekommen, müsste man dann nur von 0.05 auf 0.005 % Konzentration Bringen.

https://actimed-pharma.com/product/topical-finasteride/

Bin für alle Meinungen dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Pulver in Lösung was spricht dagegen?
Nächstes Thema: Nach 15 Jahren doch kurz davor Fin zu starten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:12:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01830 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE