Startseite » Allgemein » Haarersatz » Frage zu Haarsystem
Frage zu Haarsystem [Beitrag #476713] :: Mon, 16 May 2022 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hätte mal eine Frage zu Haarsystemen. Was mich davon abhält ist die Angst, dass es jederzeit davonfliegen könnte und das es so oft neu verklebt werden muss. Gibt es dahingehend irgendwelche Innovationen? Könnte man nicht zur Stabilisierung des Haarteils dieses mit den seitlichen Resthaaren verbinden? Tut sich auf dem Gebiet was? Wenn es zumindest 2 Monate halten würde, ohne dass man sich Sorgen machen muss, wäre es durchaus eine Alternative. Freue mich auf euren Input.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarsystem fettig und beschwert nach Reinigung, dringende Bitte um Rat
Nächstes Thema: Haarteil wird sehr schnell hell / gelb
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:59:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01068 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE