Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Tonsur etwas licht aber seit Jahren,wie handeln /no Fin .No Minox
Tonsur etwas licht aber seit Jahren,wie handeln /no Fin .No Minox [Beitrag #479262] :: Thu, 04 August 2022 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute
bin 38 Jahre habe jahrelang Aknemedikamente Isotretinoin genommen
und mein Haar ist sehr trocken dadurch gewurden aber der Haarausfall
an der Tonsur ist vlt ein 2 cm breite linie die seit Jahren nicht mehr gewurden ist

Wäre schöne wenn auch die kleine lichte Tonsur am Hinderkopf die seit Jahren besteht
wieder zuwachsen würde und nicht noch lichter wird.

Meine Fragen:

1.Kann Mastubation mehrfach die Woche zu dem Haarausfall im Tonsurbereich führen

2.reicht es wenn ich täglich Alpecin nehme um weiterten Haarausfall zu hemmen

3.bin kein fan von Fin weil ich keine Brüste bekommen will bzw im Worst Case BrustKrebs und
zweitens keinen Sunken Eyes im Gesicht(AUge) bekommen

4 Minoxidil kommt nicht in Frage weil ich Angst habe das die Tonsur noch lichter wird und die Haare mehr geschädigt werden als es nützt

Welche Stragtegie soll ich fahren,will neben Akne nicht noch mehr Haarausfall bekommen








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonstatus nach ca 10J Fin/Dut
Nächstes Thema: Suche nach Feedbacks von Leuten mit Langzeit Erfahrung mit Finastrerid zwecks Körperbeeharung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:50:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01222 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE