Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Suche nach Feedbacks von Leuten mit Langzeit Erfahrung mit Finastrerid zwecks Körperbeeharung
Suche nach Feedbacks von Leuten mit Langzeit Erfahrung mit Finastrerid zwecks Körperbeeharung [Beitrag #479434] :: Tue, 09 August 2022 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich wollte Fragen , ob hier Leute mit Langzeit Erfahrungen mit FInasterid haben, ich meine Hauptsächlich im Bezug von Körperhaarausfall.

ALso Habt ihr Nasenhaare /Ohrenhaare /Bart/Brust/Körperhaare verloren etc ?.

Die anderen Nebenwirkungen sind mir bewusst.

Ich nehm das Mittel seit gut 2 Wochen, ich Hoffe starkk das meine Nasenhaare ..Ohrenhaare ausfallen oder wenigstens langsamer wachsen oder eins davo. Das der Bart... Brust..bauch..arme..hände..beine etc. davon Betroffen ist mir gleichgültig bzw. hoffe ich auch mit drauf.


Hat jemand oder mehrere damit erfahrung oder irgendwelche feedbacks , was bei euch passiert ist? (Also zwecks körperbehaarung).

1x hier gelesen bei jemanden sind nach 9 Monaten + die Nasenhaareausgefallen bzw. nen anderer hat gesagt bei ihn auch.


[Aktualisiert am: Tue, 09 August 2022 12:22]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tonsur etwas licht aber seit Jahren,wie handeln /no Fin .No Minox
Nächstes Thema: Gibt es Finasterid- Schlucker über 40?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:58:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06734 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE