Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HRT Werte, Minox, Dut usw und Haarausfall
HRT Werte, Minox, Dut usw und Haarausfall [Beitrag #479910] :: Thu, 25 August 2022 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach ich auf Wunsch von @Torsti nen eigenen Beitrag auf. Hoffe mal er und @mike schreiben mal zu den Werten (Siehe Bilder).

Die Werte für die Stresshormone müssen nochmal gemacht werden, lt Endo erst 30min vorher in der Praxis hinlegen, da sitzend abgenommen wurde. An dem Tag hatte es hier knapp 39°, ich bin mit dem Fahrrad gefahren und hatte danach heftigen Durst (erklärt auch den hohen Kreatininwert). Blutabnahme war knapp 10min später. Ne Woche später beim HA war Kreatinin wieder bei knapp 1 (0.95) und der CRP auch wieder niedriger. Der ist bei mir seit über 10 Jahren immer wieder mal erhöht, keiner weiß warum.

Hab jetzt noch Dut bekommen, da soll ich jeden Tag ne 0,5mg Kapsel nehmen. Die mögl. Nebenwirkungen find ich ned so toll. Ist so oft wirklich nötig? Reichen da vllt 2-3x die Woche? Minox ebenso, würde die 5% Lösung 1ml auch nur 1x abends lagen. Weil früh dauf und dann mit dem Zeugs in die Arbeit is doof, mir verklebts da die Haare. Haare waschen is da ja ned. Gut bräuchte kein Gel oder so, nehm ich aber eh ned. Macht das bei nem Wert von 0.08 überhaupt nen Sinn? Muss dazu sagen ich hatte ne Zeitlang Saw Palmetto eingenommen aber 3 Wochen vor der Blutabnahme abgesetzt. Das hier https://www.amazon.de/Hochdosiert-S%C3%A4gepalmepulver-Anwendung-S%C3%A4gepalme-Fruchtextrakt/dp/B06XKJG1KY/ref=sr_1_5?keywords=saw+palmetto&qid=1661416810&sprefix=saw%2Caps%2C82&sr=8-5

/fud/index.php/fa/33238/0/


[Aktualisiert am: Thu, 25 August 2022 10:48]


  • Anhang: Befund.jpg
    (Größe: 1.49MB, 561 mal heruntergeladen)


HA ist eine scheiß Erfindung der Natur, gehört verboten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schadet Styling Produkte das Haarwachstum?
Nächstes Thema: Ab wann erkennt man „finalen“ Status?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 10:11:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01000 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE