Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diffuser Haarausfall seit 9 Jahren und nichts hilft?
Diffuser Haarausfall seit 9 Jahren und nichts hilft? [Beitrag #483182] :: Wed, 02 November 2022 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin weiblich, 30 jahre und leide seit 9 jahren an diffusem Haarausfall. Anhand von dem Bild könnt Ihr sehen, das mein scheitelbereich, vorallem am Hinterkopf schon breiter wird. Ich verliere vorallem an den seiten die Haare (rechts stärker als links). Hinten habe ich noch fülligere haare.

meine Geschichte:
Alles fing damit an das mein Friseur damals haarausfall bei mir bemerkt hatte, danach bin ich zum Hautarzt gegangen und es hieße ich habe Eisenmangel. Trotz das ich die Eisentabletten genommen habe wurde es nicht besser. Danach habe ich eine Mesoherapie gemacht das hilf nur kurzfristig für 3 Monate, danach nicht mehr. Dann habe ich viele sachen untersuchen lassen, woran es liegen könnte z.b hatte ich Probleme mit meinem Darm und zu wenig Darmbakterien, ich bekam Bakterienkulturen zum einnehmen. Auch das hilf nur 3 Monate, also für 3 Monate wurde der Haarausfall besser, danach wieder schlechter. Danach habe ich mal Minoxidil versucht trotz regelmässiges auftragen, hat es mir auch nur wieder für 3 Monate geholfen, danach nicht mehr. letzter stand war jetzt das ich seit Mai eine Akupuktur bekomme und auch chinesische kräuter in Tablettenform. Diese Therapie hat mir für 4 Monate geholfen, danach fing der Haarausfall wieder an.

Ich verstehe einfach nicht, wenn was gefunden wurde, warum der Haarausfall immer nur so für 3 Monate aufgehört hat und dann wieder nicht? Kännt Ihr euch das erklären?

Und was mir auch immer auffällt ist das mein scheitel sehr oft juckt, obwohl ich nichts schlimmes sehe, kein exzemen oder so, aber genau da wo mir die haare ausfallem juckt es und die haare gehen leicht heraus. Wenn ch an einzelnen Haare ziehe im scheitelberei hinten , kann ich die einzelnen haare ohne schmerzen einfach herausziehen. Wisst Ihr wieso oder was die Ursache sein könnte?

Ich habe auch im Oktober eine umfangreiche Blutanalyse machen lassen, leider war da nichts auffälliges zu finden , wo man sagen kann das ich dadurch den haarausfall habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifln und habe schon über die hälfte meiner Haare verloren Sad


  • Anhang: 111.jpg
    (Größe: 323.91KB, 341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Am Ende durch Haarausfall
Nächstes Thema: Ab 25 geht es bergab! (?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:47:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02038 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE