Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ärgerlich
Ärgerlich [Beitrag #485548] :: Thu, 08 December 2022 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen

als Leute "die Impfung" propagandiert haben, gab es keinerlei Probleme oder Sperren
das ist alles in Ordnung. auch die Diffamierung und in die rechte ecken stellen...

Jeder kann sich seine spritze (4x pa) holen, sonst darf er nicht mehr am öffentl. Leben teilhaben

die inzidenzen blabla...

solange nicht bewiesen ist, dass die spritze schadet, soll man blind spritzen gehen... Dead

Frank sperren ist ein Verlust. Sad


Er hätte frischen wind hereingebracht....

klar, er hat seine Art. die hat jeder irgendwie.

normales zensieren hätte für den einen satz gereicht...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: WelchevAminosäuren behindern sich bei der Aufnahne?
Nächstes Thema: Datingmarkt - HA ist das kleinste Problem!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:46:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01315 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE