Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Nebenwirkungen
Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #485580] :: Thu, 08 December 2022 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche begonnen Finasterid topisch (0,15 Prozent, 1 ml täglich) anzuwenden.
Ich habe nach 5 Tagen der Anwendungen Nebenwirkungen in Form einer Ausbleibenden Errektion bemerkt. Nachdem ich die Nebenwirkungen bemerkt habe, habe ich das Medikament abgesetzt.
Ich bin richtig verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Ich habe gestern bei einem Urologen nach einem Termin angefragt. Allerdingswurde mir mitgeteilt, dass sie erst wieder Termine im neuen Jahr haben.

Habt ihr Erfahrungen ob sich das wieder bessert?
Ist es ratsam hier therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ich bin total fertig und schäme mich einfach so darüber zu reden.

Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nikotin & Finasterid - Schlechtere Wirkung?
Nächstes Thema: Haarausfall am ganzen Oberkopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:17:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01062 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE