Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermaroller + Minoxidil
Dermaroller + Minoxidil [Beitrag #487214] :: Thu, 26 January 2023 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Kurz zu mir: 32 Jahre alt, Tonsurbereich ausgedünnt seit etwa 18 oder 19 und für knapp fünf Monate Anwender von Finasterid + Minox seit etwa fünf Jahren (im Tonsurbereich).

Leider musste ich den Versuch mit Fin abbrechen, weil eine Nebenwirkung auftrat, obschon das Produkt ansonsten aber sehr gut gewirkt hat. Ich hatte die Haare immer etwa vier oder fünf Zentimeter lang, sodass ich einigermassen gut kaschieren konnte.
Am Wochenende habe ich mir die Haare abrasiert, sieht scheisse aus - leider. Nun ist meine letzte Rettung der Dermaroller + Minoxidil. Oberkopf ist ausgedünnt, Platte am Hinterkopf bei starkem Licht relativ gut ersichtlich.

Mein Plan ist nun der folgende: Minoxidil (Schaum von Regaine 5%) zweimal täglich und jeweils Mittwoch/Sonntag mit dem Dermaroller drüber. Die Nadellänge ist 0.75mm. Ich werde diesen Versuch nun mindestens ein halbes Jahr durchziehen, gerne kann ich in diesem Thread über meine Erfahrungen berichten.
Am Sonntag und gestern Abend zum ersten Mal mit dem Dermaroller drüber... Schmerzen sind aushaltbar, Druck baue ich glaube ich genügend auf. Leichte Rötungen sind die Folge. Am nächsten Tag ist die Kopfhaut etwas gespannt. Minoxidil schmiere ich etwa vier Stunden vorher drauf und am nächsten Morgen wieder normal.

Gibt ja genügend gute Responder, meine Hoffnung ist ich gehöre ebenfalls dazu.

Ist ein letzter Versuch für mich, ansonsten muss ich mit dem Thema Haare vermutlich endgültig abschliessen, respektive den Zustand einfach akzeptieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ket Shampoo schlecht für die Haare oder nur ein Mythos?
Nächstes Thema: RU-Anwenderthread - Teil 5
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:16:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01456 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE