Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil abgesetzt -Haarausfall. Wie gehts weiter? (Minoxidil absetzen, Minoxidil verursachter Haarausfall)
Minoxidil abgesetzt -Haarausfall. Wie gehts weiter? [Beitrag #488008] :: Tue, 21 February 2023 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich bin Time und neu hier in dem Forum aber im Thema Haarausfall und Minoxidil nicht.

Ich habe bis vor 4 Monaten noch Minoxidil genommen, habe es aus Kostengründen und aus Faulheitsgründen einfach abgesetzt.
Plötzlich verstärkte sich der Haarausfall stark. dies bemerkte ich erstrecht jetzt, als ich mir die Haare kürzer geschnitten habe. Aufföllige Verdünnung im Tonsurbereich. Auch die Geheimratsecken sind schlimmer geworden.
Ich muss dazu sagen, dass ich Minoxidil ursprünglich für Bartwuchs verwendet habe, aber als meine Geheimratsecken schlimmer wurden habe ich das Zeug auch da aufgetragen.
Naja jedenfalls sieht es jetzt nicht so rosig aus und ich würde gerne nicht alle meine Haare verlieren.

Ich habe mich etwas informiert und gelesen, dass shedding nach dem Absetzen normal ist und dass man Haare verliert/dünner werden. aber dass es reversibel ist und die Haare wiederkommen und sich einpendelt

Trotzdem habe ich halt Angst meine Haare weiter zu verlieren, und dieser verstärkte Haaruausfall vom Absetzen bringt mich in die Überlegung einfach aus Not weiter zu machen


Die Frage die sich mir stellt ist, soll ich erneut anfangen Minoxidil zu benutzen oder kann ich damit rechnen dass sich das einpendelt und die Haare zurückkommen.

Ich weiß keiner wird mir hier eine genaue Antwort geben können aber ich hoffe ihr könnte mir helfen bei der Entscheidung oder mir einen Rat geben. Ich denke ihr wisst alle wie beängstigend das ganze sein kann erstrecht wenn man weiß eine Glatze würde einem nicht stehen . Very Happy


Danke schonmal im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @pilos, orales Minox vor-mischen (minox + vodka)
Nächstes Thema: Nach Minoxidil Absetzung - Ausdünnung der Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:17:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01447 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE