Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Fin nehmen vor und nach HT
Fin nehmen vor und nach HT [Beitrag #488877] :: Sat, 25 March 2023 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute macht es Sinn,wenn man eine HT plant, Fin vorher zu nehmen? Nach der HT ist das ja sowieso ein muss,wenn man den HA in Schach halten will. Aber wie verhält sich das,wenn ich zb im August meine HT plane und momentan kein Fin nehme(Pause geht jetzt schon seit 3 Monaten). Soll ich es jetzt trotzdem wieder nehmen oder erst nach der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Elektrotrichogenese ETG
Nächstes Thema: Forum für AGA-Forschung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:04:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01366 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE