Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ru58841 (Wirkung)
Gast
Ru58841 [Beitrag #408239] :: Sat, 31 March 2018 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen

Wirkt Ru?[ 6 Stimmen ]
1. Ja 3 / 50%
2. Nein 3 / 50%

Heyy sry dass ich womöglich wieder einen von vielen Ru Threads erstelle.
In den Foren gehen die Meinungen weit auseinander und ich habe das Gefühl dass viele der positiven "responder" wie el_duterino ( Ami Foren) nur Promoter für ru sind. Außerdem gibt es nicht sonderlich viel Result Pics.
Deshalb meine Fragen:
1. Wie lange nehmt ihr Ru?
2. Welche Dosis?
2. Wirkt es?
3. Nehmt ihr sonst noch was?
Weiß jemand Zufällig ob es eine upregulation der Androgen Rezeptor Sensibilität gibt? (Was mir irgendwie logisch erscheinen würde).
Gibt es irgendwelche glücklichen Langzeit Nutzer außer Sonic Boom?
Vielen Dank
MfG David


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ru58841 [Beitrag #408251 ist eine Antwort auf Beitrag #408239] :: Sat, 31 March 2018 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich hier abstimmen möchte kommt die Fehlermeldung "Kategorie nicht gefunden".
Naja bei mir wirkt es nicht. Nehme es seit 07.17 und werde es absetzen, sobald ich den Rest aufgebraucht habe.
Schade eigentlich. Hatte gehofft, dass das wenigstens anschlägt, wenn Fin schon versagt.
Ich habe aber auch nur Ausfall am Haaransatz, sonst ist alles dicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 [Beitrag #408272 ist eine Antwort auf Beitrag #408239] :: Sun, 01 April 2018 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/32154/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ru58841 [Beitrag #408273 ist eine Antwort auf Beitrag #408239] :: Sun, 01 April 2018 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: In einigen Jahren...
Nächstes Thema: Überlege alles auf 6 MM zu rasieren , was sagt ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:49:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01351 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE