Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Shampoo Lotion und Shedding??? (Shedding unter Ket Lotion möglich???)
Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365983] :: Fri, 03 June 2016 07:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage an die Ket Profis.
Ein Kumpel von mir ist jetzt im 2. Monat Ket schmieren
und bemerkt mehr Haarausfall. Ihn erinnert es total
an sein Shedding unter Minox und Fin, dass er wegen den
Nebenwirkungen nach einem Jahr abgesetzt hat.

Ist es möglich dass Ket Lotion aus Shampo zum Shedding
führen könnte?

Er benutzt es jeden 2. Tag für 30 bis 40 Minuten mit Folie.
Danach spült er es regulär mit Wasser aus. Ansonsten wäscht
er sich mit einem milden Babyshampoo einmal die Woche die
Haare.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365984 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 03 June 2016 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob das ein Shedding ist und ob das unter KET überhaupt möglich ist, nehm ich mir nicht raus zu beurteilen.

Allerdings finde ich jeden zweiten Tag 30-40 Minuten unter Folie etwas zu viel des Guten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365986 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 03 June 2016 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, unter Ket kann es doch ohne hin zu vermehrten haarausfall kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365988 ist eine Antwort auf Beitrag #365984] :: Fri, 03 June 2016 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es heisst doch dass Ket alle 2 Tage toppisch DHT verringert! Was wäre denn angemessen? alles 3? oder 2 Mal in der Woche?
ich beziehe mich auf die Erfahrungsberichte im Forum und auf die Slebsthilfe von Pilos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365989 ist eine Antwort auf Beitrag #365986] :: Fri, 03 June 2016 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja Studien wo User mit Nizoral Creme super Ergebnisse hatten. Desweiteren, verkleinern sich die Talkdrüsen, das wiederum die
Haare stärkt. Ket hat eine antiandrogene Wirkung und wirkt gegen Pilz. Es hemmt die Androegen in der Kopfhaut. Oder liege ich da falsch.
Davon wird auch in den USA Foren gesprochen. Desweiteren weiss ich dass Pilos mit der Ket Lotion und Plastiktüte erfolge erzielt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365991 ist eine Antwort auf Beitrag #365986] :: Fri, 03 June 2016 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzkopf99 schrieb am Fri, 03 June 2016 09:20
Naja, unter Ket kann es doch ohne hin zu vermehrten haarausfall kommen?



Nur durch das auftragen wenn sich Schuppen mit Haaren lösen. An sich löst Ket keinen Haarausfall aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365993 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 03 June 2016 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding kann auch zum Wachstumsprozess gehören. Siehe minox. Ich hatte auch unter fin ein Shedding.
Also nicht immer gleich absetzen wenn nach 2 monaten noch ein paar Haare mehr im Waschbecken landen.

Gibt es eigentlich studien wie viel DHT das ket in der kopfhaut hemmen KANN?

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365994 ist eine Antwort auf Beitrag #365993] :: Fri, 03 June 2016 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt dieses Bild zu Ket.

Ich bin kein Profi, bin aber der Meinung, dass ein Stoff der Androgene auf der Kopfhaut hemmt auch
zu Shedding führen kann ( evtl. liege ich falsch). Ob das nach 2 Wochen oder 2 Monaten möglich ist, weiss ich nicht.

Deshlab dachte ich dass es hier jmd gibt der mehr weiss.

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365995 ist eine Antwort auf Beitrag #365989] :: Fri, 03 June 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 03 June 2016 09:31
Desweiteren weiss ich dass Pilos mit der Ket Lotion und Plastiktüte erfolge erzielt hat.


Mit einer einmaligen Anwendung je Woche - dafür über Stunden. Ich selbst mache zweimal die Woche zwischen 2-3 Stunden. Vor einem Jahr hatte ich auch den 2 Tagesrythmus gefahren, was meiner Kopfhaut sichtlich zu schaffen machte und ich hatte auch den Eindruck dass es den Haaren nicht gut tat - was aber ein sehr subjektives Empfinden war. Jetzt keinerlei Probleme mehr.

[Aktualisiert am: Fri, 03 June 2016 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #365997 ist eine Antwort auf Beitrag #365993] :: Fri, 03 June 2016 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Fri, 03 June 2016 10:30
Shedding kann auch zum Wachstumsprozess gehören. Siehe minox. Ich hatte auch unter fin ein Shedding.
Also nicht immer gleich absetzen wenn nach 2 monaten noch ein paar Haare mehr im Waschbecken landen.

Gibt es eigentlich studien wie viel DHT das ket in der kopfhaut hemmen KANN?


Das lässt sich schwer verallgemeinern da sich jeder in einer anderen Lage befindet. Je nachdem sich wieviele Haare in welcher Wachstumsphase befinden und wie gesund oder geschwächt die Follikel sind - so unterschiedlich sind auch die Reaktionen auf eine Behandlung. Daher machen Pauschalisierungen keinen Sinn. Ein Shedding ist bestimmt bei einigen möglich (je nach Ausgangssituation) aber auch nicht die Regel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #366000 ist eine Antwort auf Beitrag #365995] :: Fri, 03 June 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fri, 03 June 2016 10:56
buttkeis schrieb am Fri, 03 June 2016 09:31
Desweiteren weiss ich dass Pilos mit der Ket Lotion und Plastiktüte erfolge erzielt hat.


Mit einer einmaligen Anwendung je Woche - dafür über Stunden. Ich selbst mache zweimal die Woche zwischen 2-3 Stunden. Vor einem Jahr hatte ich auch den 2 Tagesrythmus gefahren, was meiner Kopfhaut sichtlich zu schaffen machte und ich hatte auch den Eindruck dass es den Haaren nicht gut tat - was aber ein sehr subjektives Empfinden war. Jetzt keinerlei Probleme mehr.



Über Std geht aber nicht mit Ket Shampoo und Alk! Mit Creme ja. Ich verwende Ket Shampoo Lotion. Da ist das Maximum 30 min. Es penetriert stärker als mit der Creme. Ket Shampoo Lotion wird so genutzt dass man 3 Wochen on und 1 woche off fährt. Und alle 2-3 Tage um das DHT zu senken. Da Ket nicht der stärkste Wirkstoff ist sollte man ihn eigtl und je nach Kopfhaut des öfteren nutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #366014 ist eine Antwort auf Beitrag #366000] :: Fri, 03 June 2016 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 03 June 2016 11:16


Über Std geht aber nicht mit Ket Shampoo und Alk!


Natürlich geht das - mit Folie versteht sich. Auch Pilos macht es so, nur eben 1x die Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #366015 ist eine Antwort auf Beitrag #366014] :: Fri, 03 June 2016 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmmh,

laut Pilos Selbsthilfe "Beispiel einer Lotion mit Ketoconazol" :

NEIN, man kann nicht die Lotion länger als 60 min und öfters als jeden 2-ten Tag anwenden, es ist immernoch ein Shampoo strotzend von Waschaktive Substanzen die dann der Haut stark zusetzen.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber wenn man die Shampoo Lotion mehere Std mit Folie drauf lässt, fetzt es einen die Kopfhaut weg. Wenn ich spüre dass es bei der Mischung brennt, fahre ich einige Anwendungen
Ket und Wasser 1:1:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #366016 ist eine Antwort auf Beitrag #366014] :: Fri, 03 June 2016 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fri, 03 June 2016 13:20
buttkeis schrieb am Fri, 03 June 2016 11:16


Über Std geht aber nicht mit Ket Shampoo und Alk!


Natürlich geht das - mit Folie versteht sich. Auch Pilos macht es so, nur eben 1x die Woche.


45-90 min waren es






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #366019 ist eine Antwort auf Beitrag #366016] :: Fri, 03 June 2016 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 03 June 2016 12:39
benutzer81 schrieb am Fri, 03 June 2016 13:20
buttkeis schrieb am Fri, 03 June 2016 11:16


Über Std geht aber nicht mit Ket Shampoo und Alk!


Natürlich geht das - mit Folie versteht sich. Auch Pilos macht es so, nur eben 1x die Woche.


45-90 min waren es




Hatte ich anhand dieses posts so interpretiert: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28785/357496/#msg_357496


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367048 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 17 June 2016 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal zum Thema Ket Shedding zurück.
In den US-Foren haben viele Ket (Nizoral) Only User nach 2 Wochen ein Shedding.
Bei vielen dünnt das Haar aus und rieselt lange und kurze miniaturisierte Haare. Ist doch ein Anzeichen für Shedding???

Da ich auch nur Ket only User bin, muss ich sagen, dass ich nach ca 3 bis 4 Wochen das gleiche Phänomen habe.
Definitiv rieselt es mehr als vorher.

Ist man ein guter Responder? Oder dünnt Ket bei einigen die Haare aus? Keine Ahnung, ich gehe den Versuch ein und
nutze es weiter alle 2 Tage. Ich denke es gibt kaum Ket-Only User, viele nutzen es in Ihrem Regime, deshalb erübrigt
sich die Frage ob jmd Ket Shedding hat.

Aber an die Profis: Ket Shampoo als androgene Lösung kann Shedding verursachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367082 ist eine Antwort auf Beitrag #367048] :: Fri, 17 June 2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367136 ist eine Antwort auf Beitrag #367048] :: Fri, 17 June 2016 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 17 June 2016 07:09
Ket Shampoo als androgene Lösung kann Shedding verursachen?

Haarausfall wird als mögliche Nebenwirkung angeführt.
Wenn Ket die Synthese von Testosteron hemmt und damit das Substrat für die Synthese von Estrogenen, ist das vllt nicht gut für die vordere Partie (wenn man dort Probleme hat).


[Aktualisiert am: Fri, 17 June 2016 16:14]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367144 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 17 June 2016 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil, ru und dut haben als nw auch Haarausfall.
Wenn es ein shedding wäre kann dass irgendwann
Weg sein so dass neue Haare kommen könnten, oder?
So ist dass ja eigtl beim shedding. Ob ket wirklich für die Front schädlich ist? Mmmh. Verunsichert. Mich würde Pilos Meinung auch interessieren, da wir ja alle dank seiner Selbsthilfe unsere Mixturen misxhen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367145 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Fri, 17 June 2016 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal so frei pilos zu vertreten und zu sagen dass ket den Haarausfall auf Dauer nicht verschlimmert, da es zu viel hemmt was aga fördert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367146 ist eine Antwort auf Beitrag #367145] :: Fri, 17 June 2016 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke solinco. Das würde ich auch so denken. Und dass shedding dass viele US User haben, ist durch die androge Wirkung, auch wenn einige sagen leichte androgene Wirkung. Durch Penetration wirkt es ja zumal anders. Studie sagt ja dass es die androgene in/Auf der Kopfhaut hemmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #367164 ist eine Antwort auf Beitrag #367136] :: Sat, 18 June 2016 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Fri, 17 June 2016 16:11
buttkeis schrieb am Fri, 17 June 2016 07:09
Ket Shampoo als androgene Lösung kann Shedding verursachen?

Haarausfall wird als mögliche Nebenwirkung angeführt.
Wenn Ket die Synthese von Testosteron hemmt und damit das Substrat für die Synthese von Estrogenen, ist das vllt nicht gut für die vordere Partie (wenn man dort Probleme hat).




Wäre dann wie bei Thio, effektiver mit Zugabe von E2. Aber dann kommen wir ja wieder in eine Richtung die nicht gewollt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #500505 ist eine Antwort auf Beitrag #365983] :: Sun, 21 January 2024 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis
Mich würde interessieren, was nun dein Ergebnis war, nach der weiterverwendung?
Ich habe das gleiche problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #500508 ist eine Antwort auf Beitrag #367145] :: Sun, 21 January 2024 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Fri, 17 June 2016 17:44
Ich bin mal so frei pilos zu vertreten und zu sagen dass ket den Haarausfall auf Dauer nicht verschlimmert, da es zu viel hemmt was aga fördert.
Das sind die üblichen Pauschalisierungen..Jedes Mittel wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich bzw überhaupt nicht, bei mir hat zB Fin überhaupt keine Wirkung, von Minox krieg ich Hautausschlag und von Ket mehr Haarausfall als ohne...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #500509 ist eine Antwort auf Beitrag #500508] :: Sun, 21 January 2024 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sun, 21 January 2024 09:20
solinco schrieb am Fri, 17 June 2016 17:44
Ich bin mal so frei pilos zu vertreten und zu sagen dass ket den Haarausfall auf Dauer nicht verschlimmert, da es zu viel hemmt was aga fördert.
Das sind die üblichen Pauschalisierungen..Jedes Mittel wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich bzw überhaupt nicht, bei mir hat zB Fin überhaupt keine Wirkung, von Minox krieg ich Hautausschlag und von Ket mehr Haarausfall als ohne...
Was nimmst dann?
Dut schon probiert? Viel bleibt ja nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #500510 ist eine Antwort auf Beitrag #500508] :: Sun, 21 January 2024 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sun, 21 January 2024 09:20
und von Ket mehr Haarausfall als ohne...
aber nicht vom ket sondern vom tensid welches die haut aufweicht und dadurch die bereits toten haare schneller rausgehen







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Shampoo Lotion und Shedding??? [Beitrag #500511 ist eine Antwort auf Beitrag #500510] :: Sun, 21 January 2024 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre die Lotion mit Ket Creme dann besser oder? (Zwecks tensiden)
(Ich nutze die Lotion mit der Ket Creme)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HMI-115
Nächstes Thema: Regimewechsel durch neue Produkte bei Actifolic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:31:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01316 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE