Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kopfhaut brennt
Kopfhaut brennt [Beitrag #442935] :: Mon, 25.11.19 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche immer mal wieder zwischen durch meine Kopfhaut zu massieren bzw. zusammenzukneifen...

Seit einigen Wochen tut meine Kopfhaut allerdings so sehr weh, dass dies fast nicht auszuhalten ist.

Es fühlt sich beim zusammenkneifen an als hätte ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut....Dazu juckt es ständig wie verrückt, aber das war leider schon immer der Fall seit es mit der AGA angefangen hat..

Hat noch jemand hier dieses Brennen oder eventuell eine Tipp gegen das Brennen und Jucken bis auf das übliche Ket?




- ket mische
- microneedling 1x Woche 1.5mm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #442946 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Mon, 25.11.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Gefühl hatte ich auch - wie leichter Sonnenbrand, es hat aber nicht so stark gejuckt - und es wurde mit Fin besser, hat nicht mehr gebrannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #442965 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Mon, 25.11.19 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ricc,

mir hilft in letzter zeit Manuka. Honig; verdünnt mit wenig Wasser, mit pipette auftragen und etwa 3 stunden wirken lassen

weiss aber nicht, wie lange das hilft. meist ist es so, dass nach einiger zeit bei mir plötzlich wieder gar nix mehr hilft.

versuche es auch mit diversen ätherischen ölen.

hast schon zum BSP Fexofenadin versucht ?

all the best,
ocean




Zaditen (Histamin, Mastzellen)
Duta 0,1mg / Tag in Ethanol 96%
Betnovate Scalp - nach Bedarf
Pirocton, Climbazol, Miconazol, Ichthyol, Salicyls.
Ket
Criniton nach Bedarf
Vitalpilze; Reishi, Hericium
Schwarzkümmelöl oral (im Moment PAUSE)
Chinesische Kräuter oral (gegen Seb. Ekzem, Haarausfall, Histamin, Hitze)
PRP Oberkopf und Augenbrauen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #443005 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Tue, 26.11.19 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilze auf der Kopfhaut!!
Laut einer Studie hilft dagegen 30% Nelkenöl.
Ket-Shampoos sowieso

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut brennt [Beitrag #443806 ist eine Antwort auf Beitrag #442935] :: Fri, 20.12.19 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und ich hab mir schon sorgen gemacht. Das Sonnenbrandgefühl hab ich auch.. ich hab mir angewöhnt an meiner Tonsureregion rumzudrücken und zu kneifen and denk dass vllt von mechanischer Überreizung kommt vorallem weil ich auch Needlng betreibe.. und tatsächlich zieh ich mir momentan auch ein Haufen Gemüse von der Birne(tote Haut und so Zeugs...). Ich hab das Gefühl auch wirklich nur an der Tonsur(da wo ich immer rumdrück). Ansonsten kein Jucken oder ähnliches.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall kommt wieder unter FIN?
Nächstes Thema: Haarausfall pflanzlich beheben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Feb 24 02:52:51 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03663 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE