Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
15 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 14 January 2019 09:06 «» Von: JimmyT
Aw: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
… Nutzt du noch den Derminator? Bist du immer noch davon überzeugt oder hättest du jetzt andere Empfehlungen? Jap. Bin irgendwann auf den Derminator 2 ungestiegen. Der hat ein gutes Stück mehr Kraft und scheint die eingestellte Tiefe besser zu erreichen …
2 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 14 August 2016 16:28 «» Von: JimmyT
Aw: Derminator Kartusche säubern/ desinfizieren ?
…Blutfetzen raus. Wasser würde ich beim Derminator generell eher vermeiden (auch bei Spritzen). Irgendwann lagert sich da Kalk ab und erhöht die Reibung. Wer sich einen Derminator zulegen will dem würde ich auch noch empfehlen gleich ein paar extra …
3 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 19 February 2016 13:52 «» Von: JimmyT
Aw: Kopfhaut- und systemische Absorption von Topika
… an der angezeigten Eindringtiefe bei meinem Derminator. Wenn du mit 0.5mm für Absorption anfängst, dann am besten etwas vorsichtig, sprich nicht immer ganz bis zum Anschlag. Eben so, dass gerade kein Blut kommt. Zumindest fahre ich so ganz gut ohne …
4 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 11 February 2016 23:57 «» Von: JimmyT
Aw: Kopfhaut- und systemische Absorption von Topika
…f. Ich hab's vor ca 90 Minuten mal wieder probiert, mit meinem Derminator auf 0.25mm. Der Minox/Stemox-Mix ist jetzt schon nur noch minimal auf der Kopfhaut spürbar. Das sehe ich schonmal als großen Vorteil. Sonst war das immer stundenlang feucht…
5 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 05 February 2016 18:28 «» Von: JimmyT
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!
…Kopfhaut ist viel härter geworden. Der Derminator zeigt eine Eindringtiefe von ca 0.25-0.5mm ein trotz eingestellten 1.75mm. Das war letztes Jahr noch anders. Blut kommt trotzdem, wie früher. Ich schätze an der Fibrose-Theorie kann was dran sein. Ich …
6 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 22 January 2016 11:09 «» Von: JimmyT
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen
…Cells: Stemox, Adenosin +Wounding: Derminator 1.5mm Kein LiCl, kein UVB, kein VPA, aber nach der Theorie müsste ich damit trotzdem zumindest locker den Status halten können. Die ersten drei Punkte habe ich jetzt seit ca 3 Monaten dabei (manches …
7 Forum: Andere Ansätze/Produkte «» Erstellt am: Mon, 09 November 2015 10:02 «» Von: JimmyT
Aw: Dermaroller/Dermastamp
…(Roller, Stamp, "fake" Dermapen, Derminator) und muss ganz klar sagen: Stampen ist weitaus weniger schmerzhaft als Rollen. Vermutlich liegts am Eintrittswinkel. Ich denke die Längen kann man nicht so leicht vergleichen, da auch die Kraft ganz…
8 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 15 October 2015 21:26 «» Von: JimmyT
Aw: Derminator von Sarah Vaughter
… Wow, hatte den thread wohl übersehen.... danke Jimmy für den ausführlichen Bericht. Habe mir auch alle Videos angesehen und jenes wo der Typ das Gerät in einer Werkstatt vorführt und die Website an sich haben mich beim Kauf etwas verunsichert…
9 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 15 October 2015 13:49 «» Von: JimmyT
Aw: Derminator von Sarah Vaughter
…soweit das beste auf dem Markt, das ich gefunden habe. Hier noch ein älteres Review von mir: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/332370/#msg_332370 Den Punkt, dass das Steuergerät zu leicht ist und deswegen gerne mal am Kabel hängt, haben sie …
10 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 22 September 2015 18:31 «» Von: JimmyT
Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen
…PGE2 hatte. 3. Dermaroller/Dermastamp/Derminator wöchenlich 4. Lithiumchlorid wöchentlich als Pulver nach 3. auftragen. Alternativ geht wohl auch Valproinsäure. Bezugsquellen 3 und 4 sind relativ leicht zu bekommen. Stamps und Roller gibt's …
11 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 15 July 2015 00:57 «» Von: JimmyT
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!
…sogar 0.25mm. Das mache ich mit dem Derminator sehr effektiv, teilweise mit etwas bluten. Das Ding hat halt gut Power. Wenn ich das zu häufig und zu intensiv mache, dann merke ich auch was am Herzen, was für mich immer der Hinweis ist zurückzuschrauben. …
12 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 20 May 2015 15:49 «» Von: JimmyT
Aw: Setipiprant & Group Buy
…), zusätzlich zu RU, Massage, Ket, Minox und Derminator. Irgendwas von dem Zeug funktioniert definitiv gewaltig im Moment. Werde voraussichtlich in ein paar Monaten einen Norwood wieder gut machen und habe definitiv das komplette Shedding der letzten …
13 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 13 April 2015 14:32 «» Von: JimmyT
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!
… wieder ein Review von mir. Diesmal über den Derminator: http://derminator.owndoc.com/ Nachdem der iBeautyPen absolut unbrauchbar war (http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/330481/#msg_330481), habe ich mir mal den Derminator bestellt. Die Seite …
14 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 13 April 2015 13:54 «» Von: JimmyT
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 3
… aus China. Habe gestern zum ersten mal den Derminator (http://derminator.owndoc.com/) ausprobiert. Er klingt wie er heißt aber packt ordentlich zu und schleift nicht wie der andre Pen den ich ausprobiert habe. Kann ich bis jetzt sehr empfehlen. Ist halt…
15 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 23 March 2015 12:18 «» Von: JimmyT
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!
…viel Geduld. Ich bleibe vorerst mal beim Stamp und nehme deren Geld-Zurück-Garantie in Anspruch. In anderen Foren benutzen manche einen Derminator mit gutem Erfolg (http://derminator.owndoc.com/). Vielleicht tue ich mir den mal an…

aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:16:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.33950 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE