Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
920 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 04 December 2023 23:40 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Pfefferminzöl oder Rizinusöl oder Teebaumöl
Ich hatte auch wenig Bartwuchs. Das Problem habe ich so gelöst, dass ich mir den Bart einfach weglasern habe lassen.
2 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 04 December 2023 20:18 «» Von: Oceanboy
Aw: Pfefferminzöl oder Rizinusöl oder Teebaumöl
sandalore
3 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 26 March 2021 18:33 «» Von: lacazette
Aw: Pfefferminzöl oder Rizinusöl oder Teebaumöl
…ich habe bis jetzt nur das Rizinusöl für Bart verwendet und mir hat es wirklich geholfen. Ich habe seit Jahren Probleme mit bartwuchs und habe auch viele sachen ausprobiert wie z.B. rasieren, Massagen, Gesichtscremes etc. aber nichts hat wirklich was …
4 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 21:47 «» Von: Fliesengott
Aw: Rizinusöl topisch anwenden
…im Forum liest man eher schlechtes über Koffein. Weiß aber auch nicht, ob sich das Gerücht mit der Gefäßverengung nur auf oral zugeführten Koffein bezieht oder auch topisch. Ich habe jetzt ein paar Monate Koffein topisch aus einem Haarwasser genommen und…
5 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 20:58 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl topisch anwenden
… Topisch wirkt es möglicherweise umgekehrt, dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Aber oral verengt Kaffee/Koffein in jedem Fall die Gefäße, daher ja auch der Anstieg des Blutdrucks. Glatzenträger haben signifikant höhere Cortisol-Spiegel im Blut …
6 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 18:20 «» Von: Julian_müller
Aw: Rizinusöl topisch anwenden
Hallo, es heißt doch, Koffein wirkt gefäßerweiternd und nicht andersrum? Es gibt doch extra Koffeinshampoos gegen Haarausfall, die tatsächlich ein wenig helfen sollen...
7 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 15:03 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl topisch anwenden
…änke. Ich kenne leider niemanden, der mit Rizinusöl topisch Erfolg hatte. Nur bei der oralen Einnahme gibt es Erfolgsberichte. Wenn, dann würde ich DMSO als Träger verwenden. Rosmarin hat in einer Studie schlecht abgeschnitten. Ich würde Teebaum + …
8 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 15:00 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl gegen AGA
In der Tat wirkt es laut einer Studie gegen PGD2. Aber auch Fischöl + Borretschöl wirken dem entgegen.
9 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 14:35 «» Von: Pandemonium
Aw: Rizinusöl gegen AGA
https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=2270b6eb51467cfdcbe00752691f78ff&t=search&srch=Rizinus%C3%B6l&btn_submit=Suche&field=subject&forum_limiter=&attach=0&search_logic=A ND&sort_order=DESC&author=
10 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 14:15 «» Von: Julian_müller
Rizinusöl gegen AGA
Hallo hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Rizinusöl gegen Haarausfall gemacht? Habe vor, es jetzt oral und topisch anzuwenden, da es über den Prostaglandinweg wirken soll. Grüße!
11 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 25 July 2019 13:17 «» Von: Julian_müller
Rizinusöl topisch anwenden
… ein PG-F2a Analog, möchte aber gleichzeitig Rizinusöl verwenden, da es doch angeblich PGE2 erhöht (Erfahrungen gerne posten Die Frage ist jetzt, mit was mische ich Rizinusöl, dass es gut in die Haut einzieht? Wie wäre ein Träger aus Alkohol und PG? Und…
12 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 29 July 2018 00:29 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl Augenbrauen
davon kann ich nur abraten Mir hilft es.
13 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 28 July 2018 16:50 «» Von: Pandemonium
Aw: Rizinusöl Augenbrauen
Hast doch schon mehrere Augenbrauen-Threads.
14 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 28 July 2018 16:10 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl Augenbrauen
davon kann ich nur abraten
15 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 28 July 2018 15:49 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl Augenbrauen
Ja, zusammen mit DMSO 1:1. Ich meine, dass es ganz gut wirkt. Nur auf der Kopfhaut hat es keinerlei Effekt. Ich vermute, Rizi wirkt nur dort, wo noch Haare vorhanden sind.
16 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 28 July 2018 13:22 «» Von: Wasistdas
Rizinusöl Augenbrauen
Hat einer von euch mal Rizinusöl für die Augenbrauen benutzt?
17 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 29 June 2018 15:17 «» Von: Luana
Aw: Rizinusöl wirkt!
Rizinusöl habe ich mal vor Jahren benutzt, vor vielen Jahren da habe ich kurze Haare gehabt und kann sagen das die immer super waren durch das Rizinusöl. Wird es mal wider benutzen schaden kann es ja nicht.
18 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 17:33 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
von wegen..dann misch es mal mit wasser ..ob daraus eine stabile milch wird mach ich sofort sobald es ankommt und dann berichte ich https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28527394
19 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 15:32 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
von wegen..dann misch es mal mit wasser ..ob daraus eine stabile milch wird
20 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 15:20 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
seit wann soll das zeug emulgierende Eigenschaften ....märchen Wird ein freudscher Vertipper bei Betrachtung des Wortes gewesen sein: emu lgierend so wird es sein da steckt ein ganzer Haufen Lecithin drin...
21 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 14:55 «» Von: xWannes
Aw: Rizinusöl wirkt!
seit wann soll das zeug emulgierende Eigenschaften ....märchen Wird ein freudscher Vertipper bei Betrachtung des Wortes gewesen sein: emu lgierend
22 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 14:45 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
… seit wann soll das zeug emulgierende Eigenschaften ....märchen ...möglich, da es sich aber um dorsales Vogefett handelt, ist es nicht ausgeschlossen. Emu ist wahrscheinlich ein modernes Märchen geschäftstüchtiger Farmer, Studien gibt es …
23 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 14:14 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
seit wann soll das zeug emulgierende Eigenschaften ....märchen
24 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 12:27 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
…nun EMU aus das hat angeblich emulgierende Eigenschaften... Und um nicht ganz off topic zu sein: heute habe ich das Gefühl,dass das Rizinusöl doch eine Wirkung auf die Haare hat, sie glänzen mehr, sind griffiger als vor einigen Wochen…
25 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 11:32 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
Warum gibt es dann alkoholarme Minox-Lösungen? marketing
26 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 11:15 «» Von: Pandemonium
Aw: Rizinusöl wirkt!
Warum gibt es dann alkoholarme Minox-Lösungen?
27 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 08:28 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
Immer in Verbindung mit Alk? ruiniert dann wieder meine Kopfhaut https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=413931&#msg_413931 ausserdem alk ist absolut harmlos, sofern es nicht gleich 95% sind die probleme kommen nie vom alk
28 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 27 June 2018 07:31 «» Von: Sinner85
Aw: Rizinusöl wirkt!
Immer in Verbindung mit Alk? ruiniert dann wieder meine Kopfhaut
29 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 21:05 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
öle direkt aufgetragen funzen nicht
30 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 20:50 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl wirkt!
da würde ich eher auf wasser alk und emulgator gehen Denkst du, dass es mit Wasser und Emulgator besser einzieht? Wegen der Lipolyse?
31 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 16:35 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
da würde ich eher auf wasser alk und emulgator gehen
32 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 11:36 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl wirkt!
… mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen. Ansonsten verwende ich die Öle gegen die trockene Kopfhaut und zur Haarpflege, da hat Rizinus einen sehr guten Dienst geleistet, muss ich schon sagen. …
33 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 06:29 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
… mir geht es nur ums einschleusen der Tocotirenole und Kokosöl scheint am besten einzuziehen. Ansonsten verwende ich die Öle gegen die trockene Kopfhaut und zur Haarpflege, da hat Rizinus einen sehr guten Dienst geleistet, muss ich schon sagen. …
34 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 26 June 2018 01:17 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl wirkt!
zumindest hungert es die malassezia aus wenn es darum geht, da gibts bessere Mittel. Ansonsten könntest Du Recht haben.
35 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 22:03 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
zumindest hungert es die malassezia aus
36 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 21:29 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl wirkt!
… habe ich vor jahre gesagt das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander zum glück penetriert es kaum Pilos, manche deiner Zitate sind 10 Jahre alt und immer noch gültig, manchmal ändert sich aber auch die …
37 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 19:56 «» Von: Pulsatilla
Aw: Rizinusöl wirkt!
… habe ich vor jahre gesagt das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander zum glück penetriert es kaum Pilos, manche deiner Zitate sind 10 Jahre alt und immer noch gültig, manchmal ändert sich aber auch die …
38 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 19:19 «» Von: pilos
Aw: Rizinusöl wirkt!
habe ich vor jahre gesagt das zeug bringt dagegen eher alle prostaglandine chaotisch durcheinander zum glück penetriert es kaum
39 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 18:56 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Rizinusöl wirkt!
… Ich habe es auch 2 Monate getestet.. Und zwar jede Nacht mit 50% DMSO. Gebracht hat es nicht einziges Haar, nichtmal Flaum. Ich denke, dass es einfach nur dort wirkt, wo noch Haare sind, aber wo keine mehr sind, wird Rizi auch keine neuen wachsen …
40 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 25 June 2018 16:19 «» Von: Wasistdas
Aw: Rizinusöl wirkt!
Hattest du ein Shedding oder dergleichen erlebt?
Seiten (23): [1   2   3   4   5      »]

aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:42:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09557 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE