Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
663 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 08 April 2024 01:07 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Histamin Kopfhaut Haarausfall
…solltest mal mit Rizinusöl entgiften: https://www.amazon.de/Heilen-Entgiften-Rizinus%C3%B6l-Auflage-Erfahrungsberichte/dp/3751920307/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr= Damit wurden nicht nur schwerste Allergien bereits geheilt, …
2 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 29 January 2024 08:08 «» Von: Norwood-packt-das-an
Was haltet Ihr von (topischen) DKK-1-Hemmern?
…dachte ja immer, Vitamin C topisch würde DKK-1 hemmen. Doch das ist bislang nur erwiesen bei L-Ascirbinsäure-2-Phosphat. Nicht bei der normalen Ascorbinsäure. In einer Studie las ich, dass Phosphat DKK-1 hemmt. Und dass Vitamin C den wnt-Weg …
3 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 29 January 2024 00:39 «» Von: matt82
Aw: Cetirizin-Anwender - Teil 3
…jemand bitte nochmal die Studie zur topischen Anwendung verlinken? Ich finde sie nicht. Wäre zweimal täglicher Auftrag sinnvoll? Morgens und abends? Um einen vermeintlichen Effekt zu beobachten? (Im Moment wende ich topisch nichts anderes an) …
4 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Fri, 19 January 2024 10:30 «» Von: Norwood-packt-das-an
30% länger leben: Was haltet Ihr von einer proteinARMEN Ernährung?
…eine Kalorienrestriktion das Leben von vielen Tieren um 30% verlängert, ist schon lange bekannt. Wissenschaftler untersuchten dann weiter, ob es die Kalorien waren, die für das lange Leben verantwortlich waren oder ob es ausreicht, irgendwelche …
5 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 03 January 2024 19:25 «» Von: HerrOber
Aw: FUE HT....werden Stammzellen mit verpflanzt?
…ne gute Frage. Die Stammzellen werden mit Sicherheit verpflanzt, da ist ne ganz nette Grafik https://www.mdpi.com/1422-0067/22/20/11030 Was auch in die Richtung geht aus einem HF mehrere zu machen ist, dass es wohl auch einigermaßen funktioniert, …
6 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Sat, 30 December 2023 15:22 «» Von: Norwood-packt-das-an
Sieht die Haut weniger "rosig" aus, wenn man älter ist?
…Haut-Durchblutung soll ja im Laufe des Lebens immer weiter abnehmen: "Bei der Berechnung der Hautdurchblutung im Alter von 20 und 70 Jahren anhand der Regressionsgeraden zwischen Hautdurchblutung und Alter wurde geschätzt, dass die …
7 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Sat, 23 December 2023 19:28 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Funktioniert Intervallfasten auch OHNE Kalorien-Defizit?
… Bei gutefrage.net hat einer geschrieben, dass er auch 3 kg im Monat abgenommen hat und das 10 Monate hintereinander. Der hatte dann 20-30 kg abgenommen und konnte es 10 Jahre später immer noch halten! Außerdem sind Crash-Diäten eher 1-2 Wochen und …
8 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 13 December 2023 14:21 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Die Indizien erhärten sich: AGA ist wahrscheinlich das Symptom einer Verkalkung
… Die Antwort ist ganz einfach. Weil DHT Verkalkung fördert: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19176322/ DHT bewirkt aber auch direkt eine Erhöhung des DKK1: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17657240/ Wird das DHT weggenommen, gibt es weniger …
9 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 09 December 2023 18:12 «» Von: mbbroker
Mariendistelextrakt/Silymarin
…Könnte eventuell Mariendistelextrakt/Silymarin insbesondere auch topisch gegen Haarausfall wirken? Hierzu ein paar Studien: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10671996/ https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jocd.15978 …
10 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Mon, 04 December 2023 10:32 «» Von: Sweety1988
Aw: Alterungprozess Zurücksetzen bei Dr Sinclair
…@norwood das habe ich dir mit der Hautalterung bei dem Thema mit dem Truthahn Hals gelingt. Anscheinend hast du es nicht gelesen. Bzw. Es ist bewiesen. https://www.unitypoint.org/news-and-articles/the-link-between-sugar-and-aging#:~:text=Skin%20is%…
11 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 29 November 2023 13:43 «» Von: mike.
Aw: Simvastatin als verteporfin alternative
…zitiere unseren user Frank1970 Die Literatur sagt eindeutig das Statine das höchste YAP hemmende Potential besitzen. Wir wir sehen könnten, wirken sie ja tatsaechlich auch scheinbar antifibrotisch. Allerdings sind es auch Fett killer und koennen…
12 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 26 November 2023 10:29 «» Von: Sweety1988
Aw: Gibt es harmlose Mittel die wirken?
… Erstmal wegen den Rosmarinöl Ja du muss die täglich waschen, das öl klebt/stinkt sonst. Sowie es gibtt Harmlose Sachen die Wirken. 1. Dermaroller/Dermapen 0,55 MM 1x die Woche rüber gehen. (Wirkt nachweislich) 2. Kollagen , stoppt kein …
13 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 20 November 2023 11:51 «» Von: Norwood-packt-das-an
Die Indizien erhärten sich: AGA ist wahrscheinlich das Symptom einer Verkalkung
…Insider längst wissen, ist bei AGA das Dickkopf-1 (DKK-1) erhöht: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17657240/ Und dieses Protein ist mit Verkalkung assoziiert: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32640457/ (nur eine Studie von ganz vielen!) DKK hat …
14 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 16 November 2023 22:20 «» Von: migi
Aw: Zu alt für ein paar neue Haare?
… Das ist nur ne halbe wahrheit mit den über 40. Ab über 40 , wirkt es nicht mehr so. Aber es bringt trotzdem was. Link : https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22325459/ bei 60 wirkts im Vertex /Hinterkopf bereich Nur nicht mehr in der Haarlinie. …
15 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 16 November 2023 19:20 «» Von: Sweety1988
Aw: Zu alt für ein paar neue Haare?
… Das ist nur ne halbe wahrheit mit den über 40. Ab über 40 , wirkt es nicht mehr so. Aber es bringt trotzdem was. Link : https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22325459/ bei 60 wirkts im Vertex /Hinterkopf bereich Nur nicht mehr in der Haarlinie. …
16 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 30 October 2023 18:17 «» Von: HerrOber
Aw: Studie: Männer mit AGA haben eine dickere (!) subkutane Fettschicht in der Front
… Die subkutane Fettdicke bei gesunden (!) Probanden (also ohne AGA) beträgt 4,87 mm im Oberkopf und 5,46 mm im Kranz (also dem Bereich, der AGA-resistent ist). Dazu gibt es bereits eine Studie: https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/39013/ Die …
17 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Thu, 26 October 2023 20:48 «» Von: HerrOber
Aw: Minoxidil und Kollagen/Lysyl Hydroxylase
…Experte, aber was bekannt ist sind solche Schwellungen (hier allerdings oral): https://donovanmedical.com/hair-blog/periorbital-edema-ldom Bei Minox kann es ja Wassereinlagerungen geben. Die scheinen aber bei Absetzen wieder wegzugehen. Man kann …
18 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 26 October 2023 19:02 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Meinen Teenie hat es jetzt auch erwischt :(
…Wirkeigenschaften von Knoblauch im Detail: 1) Knoblauch öffnet die Kalium-Kanäle, genau so wie Minoxidil über den Sylfonylharnstoff-Rezeptor 2 (SUR2) und erweitert die Gefäße => INFO: Wird ein Kaliumkanal-Hemmer mit Minoxidil verabreicht, bleibt …
19 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Fri, 14 July 2023 15:44 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Pusteln (kleine Pickel) durch Minoxidil
… Warum nicht? Ich schlucke es sogar (50 mg/Tag). Anfangs bekam ich etwas Herzrasen, aber in jüngster Zeit gar nicht mehr. Werde die Dosis noch weiter auf 100 mg steigern, wenn ich es vertrage. https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=…
20 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Fri, 14 July 2023 10:05 «» Von: pilos
Aw: Pusteln (kleine Pickel) durch Minoxidil
… Warum nicht? Ich schlucke es sogar (50 mg/Tag). Anfangs bekam ich etwas Herzrasen, aber in jüngster Zeit gar nicht mehr. Werde die Dosis noch weiter auf 100 mg steigern, wenn ich es vertrage. https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=…
21 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 13 July 2023 10:14 «» Von: Norwood-packt-das-an
Ist die Glatze eine Kompensation des Bartwuchses? Studien deuten darauf hin!
…Früher habe ich diese These abgelehnt, weil mein Bartwuchs nicht vollständig ausgeprägt ist, sondern nur zu ca. 70%. Aber 70% ist nicht nichts. Es passt exakt zu meiner Glatze. Denn ich bin nicht Norwood 7, sondern "nur" NW-5. Vermutlich …
22 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 26 April 2023 09:28 «» Von: pilos
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… Danke für die Anwort aber zu glauben das retinoide die haut dünner machen ist ein trugschluss von den ich nichtmal weiss, von wo ihr den aufgegriffen habt. Das spricht so ziemlich gegen der hauptwirkungsweise und weshalb es angewendet wird: https://www…
23 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 26 April 2023 09:28 «» Von: pilos
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… Danke für die Anwort aber zu glauben das retinoide die haut dünner machen ist ein trugschluss von den ich nichtmal weiss, von wo ihr den aufgegriffen habt. Das spricht so ziemlich gegen der hauptwirkungsweise und weshalb es angewendet wird: https://www…
24 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 26 April 2023 00:54 «» Von: Haarinfall
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… Danke für die Anwort aber zu glauben das retinoide die haut dünner machen ist ein trugschluss von den ich nichtmal weiss, von wo ihr den aufgegriffen habt. Das spricht so ziemlich gegen der hauptwirkungsweise und weshalb es angewendet wird: https://www…
25 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 26 April 2023 00:27 «» Von: Icetea
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… Danke für die Anwort aber zu glauben das retinoide die haut dünner machen ist ein trugschluss von den ich nichtmal weiss, von wo ihr den aufgegriffen habt. Das spricht so ziemlich gegen der hauptwirkungsweise und weshalb es angewendet wird: https://www…
26 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Tue, 25 April 2023 23:37 «» Von: Haarinfall
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… Danke für die Anwort aber zu glauben das retinoide die haut dünner machen ist ein trugschluss von den ich nichtmal weiss, von wo ihr den aufgegriffen habt. Das spricht so ziemlich gegen der hauptwirkungsweise und weshalb es angewendet wird: https://www…
27 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 22 April 2023 12:02 «» Von: pilos
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… mit isotretinoin erfolge? überlege doch mal die relation 1 ml einer 0,025 oder 0,05% tretinoin....sind 0,25 bzw 0,5mg pro tag....und auch noch extern Danke für deine Antwort Mit Isotretinoin + Minoxidil Erfolge, beides Topisch: …
28 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 22 April 2023 11:51 «» Von: Haarinfall
Aw: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
… mit isotretinoin erfolge? überlege doch mal die relation 1 ml einer 0,025 oder 0,05% tretinoin....sind 0,25 bzw 0,5mg pro tag....und auch noch extern Danke für deine Antwort Mit Isotretinoin + Minoxidil Erfolge, beides Topisch: …
29 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Fri, 14 April 2023 07:41 «» Von: daniel91
Aw: Ohne Sulfotransferase kann Minox nicht wirken!
… Bei Mäusen Vergleiche nur mal die Dicke: Menschliche Kopfhaut: 2-6 mm Maushaut: 0,5 bis 1 mm Die Erfahrungsberichte zeigen eindeutig das beste Nachwachsen bei: - 1 mm - 1,5 mm - 2 mm Die User, die weniger als 1 mm verwendeten, hatten sehr…
30 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Thu, 13 April 2023 18:20 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Ohne Sulfotransferase kann Minox nicht wirken!
… Bei Mäusen Vergleiche nur mal die Dicke: Menschliche Kopfhaut: 2-6 mm Maushaut: 0,5 bis 1 mm Die Erfahrungsberichte zeigen eindeutig das beste Nachwachsen bei: - 1 mm - 1,5 mm - 2 mm Die User, die weniger als 1 mm verwendeten, hatten sehr…
31 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Thu, 13 April 2023 15:07 «» Von: Icetea
Aw: Ohne Sulfotransferase kann Minox nicht wirken!
… Bei Mäusen Vergleiche nur mal die Dicke: Menschliche Kopfhaut: 2-6 mm Maushaut: 0,5 bis 1 mm Die Erfahrungsberichte zeigen eindeutig das beste Nachwachsen bei: - 1 mm - 1,5 mm - 2 mm Die User, die weniger als 1 mm verwendeten, hatten sehr…
32 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 21 March 2023 13:40 «» Von: Gerhard
Aw: Elektrotrichogenese ETG
Sehr viel. Nicht die Chemie, sondern die Biophysik wird dereinst das Problem AGA aus der Welt schaffen. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26268840/ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9024517/
33 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Wed, 22 February 2023 19:13 «» Von: pilos
Aw: Brauche Hilfe bei Extrakt bzw. Auszugverhältnis bei Kamillenblütenextrakt
ob sich der aufwand lohnt ? https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19593179/ https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5646235/
34 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 10 December 2022 12:01 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Stopp dem Haarausfall - Dermaroller mit Foligain?
…Voltaren? Ich würde lieber Thymian- oder Oreganoöl verwenden. Das hemmt auch COX-2. Darüber hinaus aktiviert es aber auch PPAR Gamma- und Alpha. Das wirkt anti-fibrotisch: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19578162/ Allerdings: Das Problem sehe ich …
35 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 05 December 2022 15:17 «» Von: mike.
Aw: Glatze = männlich ?
… Nein weil es nichts mit Männlichkeit zu tun hat. Und es geht auch nicht nur um Männlichkeit. Sondern ob man vor allem GESUNDE Gene hat. Und ne ungewollte Glatze ist das klare Zeichen für keine guten Gene. Im Gegensatz zu vollem kräftigen Haar. Glatze …
36 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 05 December 2022 13:28 «» Von: Frank1970
Aw: Glatze = männlich ?
… Nein weil es nichts mit Männlichkeit zu tun hat. Und es geht auch nicht nur um Männlichkeit. Sondern ob man vor allem GESUNDE Gene hat. Und ne ungewollte Glatze ist das klare Zeichen für keine guten Gene. Im Gegensatz zu vollem kräftigen Haar. Glatze …
37 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Mon, 28 November 2022 11:53 «» Von: Frank1970
Aw: Coenzym q10
… Hast du den Thread überhaupt gelesen? Er hat doch geschrieben, dass er AGA und graue Haare hatte. Und beides verschwand durch das Coenzym Q10. Bei hairguard gibt es bereits einen Artikel dazu: https://www.hairguard.com/benefits-of-coenzyme-q10…
38 Forum: Alternativ «» Erstellt am: Sun, 27 November 2022 19:21 «» Von: Frank1970
Coenzym Q10 lesenswerter Haarbild und Neuwuchs Bericht
…Abend Ich nehme seit c. A 4 Monaten 100 mg Coenzym Q 10 ein. Der Gedanke dabei war meine Haarqualitaet ein wenig aufzupeppen. Ich habe dieses NEM gewählt, weil es viele gute Sachen im System und in der Haut macht. Bis auf haar relevante Ereignisse …
39 Forum: Off topic allgemein «» Erstellt am: Wed, 23 November 2022 08:48 «» Von: Frank1970
Aw: Nac, S-Acetyl-Glutathion oder alpha liponsäure?
… waren schon immer sehr teuer https://www.medizinfuchs.de/07688057 hier von 2020 eine alte zusammenstellung im vergleich zum obigen trotzdem haarmäßig nix erwatten...es war schon mal hier ein hype....... vor genau 10 jahren …
40 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 07 November 2022 21:58 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: "The Cure" scheint jetzt tatsächlich Realität zu werden!
…prämenstruelles Syndrom hilft die Gamma-Linolensäure (welche im Borretschöl und Nachtkerzenöl vorkommt). Der Wirkmechanismus soll darauf beruhen, die Gewebs-Empfindlichkeit gegenüber Prolaktin zu hemmen. Es gibt bereits eine Studie dazu: https…
Seiten (17): [1   2   3   4   5      »]

aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:34:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.88342 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE