Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #436494 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 13 June 2019 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss jemand was mit William Levy passiert ist? Transplantation oder Haarteil?
before:
https://www.google.com/search?q=william+levy&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfqvjY-ebiAhVl_SoKHRHQA4IQ_AUIECgB&biw=1680&bih=936#imgdii=W0xrc0EEGMto8M:&imgrc=i-oZJb3AO 60VoM:
https://www.google.com/search?q=william+levy&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfqvjY-ebiAhVl_SoKHRHQA4IQ_AUIECgB&biw=1680&bih=936#imgdii=WeVADhyHiuGOjM:&imgrc=wSNVAFnu6 fElPM:
After:
https://www.google.com/search?biw=1680&bih=936&tbm=isch&sa=1&ei=hIMCXaK4O5DBUsaKoOAE&q=william+levy+2019&oq=william+levy+2&gs_l=img.1.0.0j0i30l5j0i5i30j0i30l3.132661.133130 ..133749...0.0..0.90.170.2......0....1..gws-wiz-img.9Ts_9WaZn3U#imgrc=E_yfzCHXDcihLM:

Ich selbst tendiere zum Haarteil, checkt mal seinen instagram, da findet ihr bessere Photos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #436495 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 13 June 2019 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen interessiert sowas eigentlich . Dachte hier sind nur Männer warum wird über die Friseur anderer Leute gelästert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438380 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 25 July 2019 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438383 ist eine Antwort auf Beitrag #438380] :: Thu, 25 July 2019 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438534 ist eine Antwort auf Beitrag #438383] :: Mon, 29 July 2019 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Thu, 25 July 2019 19:58
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa
Hahah ja aber darum geht es ja nicht Laughing
Mich hat's nur interessiert weils mir letztens relativ gut aufgefallen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438535 ist eine Antwort auf Beitrag #438534] :: Mon, 29 July 2019 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Mon, 29 July 2019 12:58
TD schrieb am Thu, 25 July 2019 19:58
Damn123 schrieb am Thu, 25 July 2019 18:40
https://www.promiflash.de/thema/max-von-der-groeben/

Max von der Groeben hat doch auch Ecken bekommen oder ? Spricht man in so einem Fall dann von aga oder einfach von jugendlich zu männlich ?
Wahrscheinlich letzteres. Wobei er für mich auch aussieht wie ein versnobbter BWL Student mit reichem Papa
Hahah ja aber darum geht es ja nicht Laughing
Mich hat's nur interessiert weils mir letztens relativ gut aufgefallen ist
Mature Hairline, wenn überhaupt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #438536 ist eine Antwort auf Beitrag #438535] :: Mon, 29 July 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Max_von_der_Groeben



https://m.gala.de/stars/news/max-von-der-groeben--spruch-des-tages-22088006.html

Also einfach ne männlichere Linie bekommen richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #439787 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sat, 31 August 2019 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal, waren die Haare von Willi Herren nach der HT bereits so dünn oder fallen sie ihm erneut aus?

Auf den HT Anbieter Seiten heißt es immer, Haare vom Kranz fallen nicht wieder aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440130 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 08 September 2019 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine der hatte vorher diesen Status https://i0.web.de/image/758/33529758,pd=1/willi-herren.jpg
Was will man dann erwarten?
Von weitem ist sein aktueller Status gerade noch annehmbar.
Bei genauerer Betrachtung fällt die miserable Dichte allerdings sofort auf.
Etwas ungeschickt, dass seine HT Klinik auch noch TV Werbung mit ihm schaltet.
Das Sommerhaus war auf jeden Fall keine positive Werbung für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440464 ist eine Antwort auf Beitrag #440130] :: Sun, 15 September 2019 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Herren ist mir auch die katastrophale Dichte in einigen Einstellungen im Sommerhaus aufgefallen. An der Tonsur ist eigentlich gar nichts mehr. Für mich unverständlich, hat er teilweise seine Haare sogar noch gegelt!

Trotzdem muss man sagen, dass die solide Haarlinie ihn insgesamt besser aussehen lässt.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #440519 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Mon, 16 September 2019 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine gute Haarlinie ist.
Sieht trotz der dünnnen Haare deutlich besser als vorher aus.




Täglich: Finasterid 1,25mg
RU58841 an der Front, aber keine Ahnung ob es wirkt

Melanotan II für geile Bräune


Abgesetzt: Progesteron, Clomid, RU am Hinterkopf/Oberkopf, Sandallee, DHEA

Geplant: 1000 Grafts um endlich die perfekte Haarlinie zu haben, Schwierigkeit einen namenhaften Arzt zu finden, der auch jüngere Patienten nimmt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #441382 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 06 October 2019 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prince Harry...Foto aufgenommen Mai 2019

https://kknews.cc/zh-sg/news/9ggayvq.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #441383 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Sun, 06 October 2019 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmt wohl kein Fin.

Hatte Dianas Vater sohl ne Platte oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #444874 ist eine Antwort auf Beitrag #441383] :: Thu, 23 January 2020 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es noch nicht genannt worden ist,

folgende Prominente hatten mit ziemlicher Sicherheit eine Haartransplantation (einfach mal Google Bildersuche bedienen)

Steven Gätjen
Matthias Opdenhövel
Tim Raue


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #444879 ist eine Antwort auf Beitrag #444874] :: Thu, 23 January 2020 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gardeur schrieb am Thu, 23 January 2020 19:47

Matthias Opdenhövel
Wobei der trotzdem ne extrem hohe Stirn hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445336 ist eine Antwort auf Beitrag #444879] :: Wed, 05 February 2020 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab neulich eine alte Aufzeichnung gesehen, der deutschen Fernsehshow Telespiele (1977-81) mit Thomas Gottschalk.
Als Gast war damals sogar Bud Spencer eingeladen.
Und da mir schon Anfang der 70'er in zwei Spielfilmen mit Spencer auffiel, dass er am Hinterkopf ne kleine Tonsur hatte, sah man den Haudegen in den späteren Rollen nur noch mit echtem(?), vollem Haar.
Bei der Talkshow aus ca. 1981 sah man deutlich bei Spencers Auftritt, dass hinten eine Tonsur vorhanden war!!!!
Seine Haare wurden in den Filmen also bearbeitet, und wie gut.
Ich hab noch nie bemerkt, dass daran was faul war. Es muß wohl sowas wie ein Haarteil gewesen sein?????!

Ich schätze eh, dass in vielen Spielfilmen daran geschraubt wurde, ohne dass der Zuschauer es bemerkt. Bruce Willis in den 90'ern z.B.
Der hatte wohl in Stirb Langsam 1(?) schon lichtes Haar, bzw die markanten Ecken.

Wie sie das genau technisch hinzaubern, würd mich mal interessieren. Steven Seagal hatte ja in seinem ersten Film „Niko" von 1988 schon lichtes Haar. Später dann nicht mehr ( Streuhaar, Haarteil).

[Aktualisiert am: Wed, 05 February 2020 08:02]




20 Jahre erfolgreich gegen die AGA?????!
Am 17. Juli 2020 update ich dann meinen ausführlichen und sachlichen Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445341 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Wed, 05 February 2020 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar scheint in der fernsehbranche normal zu sein.

Neulich gab es bei Verstehen sie Spaß eine Szene, bei dem Sie beim Tatort jemanden veräppelt haben und dort ist zu sehen wie seine haare kurz vor beginn der aufnahme mit streuhaar bearbeitet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #445342 ist eine Antwort auf Beitrag #445336] :: Wed, 05 February 2020 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 05 February 2020 08:00
Ich hab neulich eine alte Aufzeichnung gesehen, der deutschen Fernsehshow Telespiele (1977-81) mit Thomas Gottschalk.
Als Gast war damals sogar Bud Spencer eingeladen.
Und da mir schon Anfang der 70'er in zwei Spielfilmen mit Spencer auffiel, dass er am Hinterkopf ne kleine Tonsur hatte, sah man den Haudegen in den späteren Rollen nur noch mit echtem(?), vollem Haar.
Bei der Talkshow aus ca. 1981 sah man deutlich bei Spencers Auftritt, dass hinten eine Tonsur vorhanden war!!!!
Seine Haare wurden in den Filmen also bearbeitet, und wie gut.
Ich hab noch nie bemerkt, dass daran was faul war. Es muß wohl sowas wie ein Haarteil gewesen sein?????!

Ich schätze eh, dass in vielen Spielfilmen daran geschraubt wurde, ohne dass der Zuschauer es bemerkt. Bruce Willis in den 90'ern z.B.
Der hatte wohl in Stirb Langsam 1(?) schon lichtes Haar, bzw die markanten Ecken.

Wie sie das genau technisch hinzaubern, würd mich mal interessieren. Steven Seagal hatte ja in seinem ersten Film „Niko" von 1988 schon lichtes Haar. Später dann nicht mehr ( Streuhaar, Haarteil).
Bei Filmen spielt - neben Streuhaar und Toupets - denke ich auch der Aufnahmewinkel eine große Rolle: Eine Glatze / Haarausfall ist ja nicht immer aus jedem Winkel / jeder Perspektive als solche zu erkennen, gerade wenn noch schütteres Haar vorhanden ist. Da wird man wohl darauf achten, das ganze richtig in Szene zu setzen, dass es nicht zu auffällig wirkt. Jon Cryer in 2 1/2 Men ist ja auch so ein Fall - der hatte eigentlich schon während der Serie eine Glatze, wurde aber entsprechend überschminkt: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2503892/Jon-Cryer-admits-hes-bald-explains-process-goes-hide-it.html

Ansonsten, hab gerade Steven Seagal gegoogelt, finde gerade bei dem fällt sehr stark auf, dass da irgendwas an seinen Haaren seltsam ist:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Steven_Seagal_November_2016.jpg -> da finde ich den Haaransatz sehr seltsam
https://img.zeit.de/politik/ausland/2018-08/steven-seagal-russland/wide__820x461__desktop -> Hier sieht die Front generell irgendwie wie aufgemalt aus
Da gibts noch ein paar weitere Bilder, wo ich finde dass man erkennen kann, dass da irgendwie nachgeholfen wurde.

Wie gesagt, ich denke da wird eine Kombination aus günstigem Aufnahmewinkel + Streuhaar/Toupet eine Rolle spielen. Und zusätzlich kann man inzwischen ja auch schon vieles digital nachbearbeiten. Da wird halt dann noch eine dunkle Stelle auf dem Hinterkopf eingefügt, wenn es zu auffällig aussieht. Smile

Zitat:
Streuhaar scheint in der fernsehbranche normal zu sein.
Völlig richtig. War mal bei der Millionenshow als Kandidat und da wird man vor dem Auftritt ja auch in der Maske hergerichtet. Wenn man wollte, hat man da auch Streuhaar bekommen. Ganz generell sollte man sich aber dessen bewusst sein, dass alle Fernsehstars in echt weitaus weniger gut aussehen. Wink Was man da in der Maske alles machen kann ist ziemlich phänomenal.

[Aktualisiert am: Wed, 05 February 2020 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ivan Klasnic - Ein Virus griff die Haarwurzeln an
Nächstes Thema: Rafael Nadal 2019 Haare schlimmer denn je
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Jun 05 03:49:22 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03535 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE