Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Diclofenac Lotion mit fenestil Gel mischen
Diclofenac Lotion mit fenestil Gel mischen [Beitrag #445947] :: Thu, 20.02.20 20:05
Hallo,

Würde gerne wissen, ob ich die Diclofenac Lotion (Diclofenac Gel mit Milchsäure) zusätzlich noch mit fenestilgel mischen kann? Also demnach:
50g Diclofenac gel
50g fenestil Gel
3ml Milchsäure

Geht das? Oder spricht gegen die Rezeptur was gegen? Würde es jeden zweiten Tag nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: soll ich RU ausprobieren?
Nächstes Thema: Ru58841 Eod Dosing?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 10 21:39:31 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00903 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE