Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil von Svenson etz.
Haarteil von Svenson etz. [Beitrag #446185] :: Wed, 26.02.20 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

mich würde mal interessieren wie gut die Qualität von Haarteilen von Svenson, Tolle & Locke etz (egal welche Firma) ist. Ich würde dies gerne mal bei jemandem anschauen und wäre bereit, dafür Geld zu bezahlen. Das bleibt natürlich geheim. Hintergrund: Ich kann mir durch Fotos/Videos kein Urteil bilden wie gut diese Dinger wirklich sind. Bitte private Nachricht senden.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Svenson etz. [Beitrag #446827 ist eine Antwort auf Beitrag #446185] :: Mon, 16.03.20 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich bräuchte nur noch jemanden, der näher bei Nürnberg wohnt.
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Svenson etz. [Beitrag #446975 ist eine Antwort auf Beitrag #446185] :: Thu, 19.03.20 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du könntest dir auch einfach mal ein Stockhaarteil zusenden lassen und es dann wieder zurückschicken. Denke das reicht um einen guten ersten Eindruck zu gewinnen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studio/Friseur in Köln und Umgebung
Nächstes Thema: Lace Kleberansammlung über Monate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 02 12:26:14 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00994 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem


Medizinische Beratung



Jessica



Partner Hairforlife FUE EUROPE