Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Corona-Virus = Hoax ???
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447101 ist eine Antwort auf Beitrag #447100] :: Mon, 23 March 2020 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das ist auch eine alterklasse welche seit 10-20-30 jahren ACE Hemmer schlucken

das könnte zu einer upregulation des ACE receptors führen, corona soll aber als primäre eintrittspforte den ACE rezeptor nutzen Idea




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447102 ist eine Antwort auf Beitrag #447100] :: Mon, 23 March 2020 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 23 March 2020 12:58
und so gut wie alle haben vorerkrankungen und sind recht oder sehr alt



Oder sind schon tot wenn sie getestet werden (Italien).

tagesschau 20:00 Uhr, 21.03.2020

https://www.youtube.com/watch?v=NRvzCUUf8Mg

Italienische Zählweise ab 10:30:

"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind und denen die wegen des Corona-Virus gestorben sind."

[Aktualisiert am: Mon, 23 March 2020 13:43]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447103 ist eine Antwort auf Beitrag #447102] :: Mon, 23 March 2020 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 23 March 2020 14:26
pilos schrieb am Mon, 23 March 2020 12:58
und so gut wie alle haben vorerkrankungen und sind recht oder sehr alt


Oder sind schon tot wenn sie getestet werden (Italien).

tagesschau 20:00 Uhr, 21.03.2020

https://www.youtube.com/watch?v=NRvzCUUf8Mg

Italienische Zählweise ab 10:30:

"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind und denen die wegen des Corona-Virus gestorben sind."
das spricht bände... Arrow

auch ohne corona sterben in der lombardei im winter ca. 350 menschen am tag.

und in ganz italien 1700 menschen am tag durchschnittlich..im winter immer mehr als im sommer








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447105 ist eine Antwort auf Beitrag #447103] :: Mon, 23 March 2020 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade bei Welt.de gelesen, das es schon im November und Dezember in Italien „seltsame Fälle von Lungenentzündung" gegeben hat.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447132 ist eine Antwort auf Beitrag #447037] :: Tue, 24 March 2020 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sat, 21 March 2020 11:38
pilos schrieb am Fri, 20 March 2020 21:44



Stärkste Grippewelle der vergangenen 30 Jahre in der Saison 2017/2018
Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts forderte die Influenzawelle 2017/ 2018 in Deutschland rund 25.100 Tote. Der Wert liegt weit über dem Durchschnitt.

hat keiner davon was mitbekommen

Naja, wenn man nach norditalien schaut ist der vergleich trotzdem haltlos. Die influenza hat dort noch nie die medizinische Grundversorgung lahmgelegt.

Ist also trotzdem ne andere Hausnummer dieses virus, obwohl es noch immer relativ harmlos ist.
Italien befindet sich mit Wahrscheinlichkeit mitten in der Durchseuchungsphase. Sehr hohe Dunkelziffer. Italien hat außerdem zwei große Probleme: Das marode Gesundheitssystem und weltweit eine der höchsten Antibiotika-Resistenzen in der Bevölkerung. Die Lungenkrankheiten, von denen die Leute weggerafft werden, sind in letzter Instanz ein Bakterienproblem.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447137 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Tue, 24 March 2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://orf.at/stories/3159209/

Das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, wenn man nicht testen würde... Also echt leute Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447138 ist eine Antwort auf Beitrag #447137] :: Tue, 24 March 2020 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Tue, 24 March 2020 20:30
https://orf.at/stories/3159209/

Das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, wenn man nicht testen würde... Also echt leute Dead


Zitat:
Zunehmende Sorge bereitet den Behörden auch die Lage in den Altersheimen. Soldaten fanden in Seniorenheimen völlig sich selbst überlassene Bewohner und in manchen Fällen sogar Leichen in den Betten,
also kein einzelfall Twisted Evil

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-spanien-111.html

pflegekräfte waren wahrscheinlich aus lateinamerika Question

[Aktualisiert am: Tue, 24 March 2020 19:51]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447139 ist eine Antwort auf Beitrag #447137] :: Tue, 24 March 2020 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Tue, 24 March 2020 19:30
https://orf.at/stories/3159209/

Das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, wenn man nicht testen würde... Also echt leute Dead
Das ist da jedes Jahr so. Die Gesundheitssysteme in Südeuropa sind sehr schlecht.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447140 ist eine Antwort auf Beitrag #447139] :: Tue, 24 March 2020 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 24 March 2020 20:26
stfn111 schrieb am Tue, 24 March 2020 19:30
https://orf.at/stories/3159209/

Das wäre bestimmt niemanden aufgefallen, wenn man nicht testen würde... Also echt leute Dead
Das ist da jedes Jahr so. Die Gesundheitssysteme in Südeuropa sind sehr schlecht.
Das die leute auf den krankenhausgängen liegen und in den Krankenbetten verrecken? Alter falter... Man kann sich viel einreden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447142 ist eine Antwort auf Beitrag #446275] :: Wed, 25 March 2020 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass in Italien alle Toten zusammengezählt werden, ist doch OK. Wenn die Todeszahlen höher sind als sonst um diese Jahreszeit, dann darf man fragen, warum das so ist. Ich hab gehört, es verstarben mancherorts doppelt so viele dort. Aber seltsamerweise nur in Italien, oder noch sonst wo?.

Was kann es sonst für Ursachen geben? Wurde dort vorher fleißig geimpft? (wie wir ja wissen, sind Impfungen ganz schön schädlich)
Oder behandelt man in Italien vielleicht anders bzw. zu viele schädliche Medikamente? (Je mehr Panikmache, umso eiliger damit?)

"Experimentell eingesetzt werden auch bestimmte HIV-Mittel."
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wie-wird-eine-coronavirus-infektion-behandelt/
"gegen Corona getestet. Allen voran: Ritonavir und Lopinavir, die als Kombi-Präparat unter dem Namen Kaletra gegen HIV gegeben werden."
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-die-jagd-nach-spezifischen-wirkstoffen.740.de.html?dram:article_id=472557

Corona - Eine epidemische Massenhysterie - ViaVetoTV
https://www.youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og (33:13)
(Recht lang und ohne Fachkenntnisse teilweise schwierig zu prüfen, aber interessant anders als die Üblichen, unterstellt eine falsche Behandlung mit harten Medikamenten)


[Aktualisiert am: Wed, 25 March 2020 01:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447143 ist eine Antwort auf Beitrag #447142] :: Wed, 25 March 2020 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Wed, 25 March 2020 01:16
Wenn die Todeszahlen höher sind als sonst um diese Jahreszeit
Eben nicht, Gesamtmortalität liegt bisher im Normalbereich.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447176 ist eine Antwort auf Beitrag #447100] :: Thu, 26 March 2020 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Jahren 2002/2003 gab es schon einmal eine Pandemie, die durch Coronaviren (in diesem Fall SARS-CoV-1) verursacht worden ist. Damals waren Canada und Hong Kong besonders stark betroffen. Die Letalitätsrate lag bei 17 %.

Das aktuelle Coronavirus (SARS-CoV-2) scheint hingegen deutlich weniger aggressiv zu sein (Letalitätsrate: 4 %). Dieser Umstand trug vermutlich dazu bei, dass die Gefährlichkeit der COVID-19-Pandemie am Anfang stark unterschätzt worden ist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003#Betroffene_Staaten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447183 ist eine Antwort auf Beitrag #447176] :: Thu, 26 March 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Thu, 26 March 2020 03:46
In den Jahren 2002/2003 gab es schon einmal eine Pandemie, die durch Coronaviren (in diesem Fall SARS-CoV-1) verursacht worden ist. Damals waren Canada und Hong Kong besonders stark betroffen. Die Letalitätsrate lag bei 17 %.

Das aktuelle Coronavirus (SARS-CoV-2) scheint hingegen deutlich weniger aggressiv zu sein (Letalitätsrate: 4 %). Dieser Umstand trug vermutlich dazu bei, dass die Gefährlichkeit der COVID-19-Pandemie am Anfang stark unterschätzt worden ist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003#Betroffene_Staaten
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-Pandemie_2002/2003#Ursachen


die müssen aber auch alles fressen, was sie nicht frisst Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447186 ist eine Antwort auf Beitrag #447183] :: Thu, 26 March 2020 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind halt Trials von den Chinesen.
Ich warte auf SARS-CoV-3 Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447189 ist eine Antwort auf Beitrag #447186] :: Thu, 26 March 2020 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 26 March 2020 14:10
Das sind halt Trials von den Chinesen.
Ich warte auf SARS-CoV-3 Very Happy
sehr smart gedacht Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447192 ist eine Antwort auf Beitrag #447186] :: Thu, 26 March 2020 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 26 March 2020 13:10
Das sind halt Trials von den Chinesen.
Ich warte auf SARS-CoV-3 Very Happy
Erstmal SARS-CoV-2.1




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447193 ist eine Antwort auf Beitrag #447192] :: Thu, 26 March 2020 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Scheiß, in 300 Jahren oder so gibt es nur noch Chinesen auf der Welt.
Leider werde ich das nicht mehr beweisen können Laughing

Sind doch jetzt schon 20% der Weltbevölkerung und in den letzten 50 Jahren verdreifacht.
Ohne die 1 Kind Politik wären die doch jetzt bei locker 3 Mrd Pistole




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447194 ist eine Antwort auf Beitrag #447193] :: Thu, 26 March 2020 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das land ist aber auch 27x größer als deuschland

x80 mio

macht 2,16 mld

Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447195 ist eine Antwort auf Beitrag #447194] :: Thu, 26 March 2020 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird so kommen, jede Wette.
Die haben nun gesehen, dass man innerhalb von 2 bis 3 Monaten die ganze Welt durchseuchen kann.
Jetzt musst du in der Forschung nur noch die Inkubationszeit irgendwie verlängern und es ne Stufe tödlicher machen.
Dann zum richtigen Zeitpunkt einen infizierten Chinesen in jeder Großstadt aussetzen und der Spass beginnt Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447216 ist eine Antwort auf Beitrag #447195] :: Thu, 26 March 2020 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat Interesse daran?
Immobilienmorgule?
Grosskapitalisten?
Banken?
Ärzte?
Nichts hat mehr Wert dann wegen keine Nachfrage. Keine Werte werden geschaffen. Infrastrukturen zerfallen.
Eigentlich würde es Sinn machen zuerst Quarantäne zu machen und dann innerhalb dieser Zentren zu infizieren. Für selektive Dezimierung.
Heureka.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447226 ist eine Antwort auf Beitrag #447176] :: Fri, 27 March 2020 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hong Kong hat übrigens ein ganz hervorragendes Impfprogramm für Schüler.
In jedem Frühjahr erhalten Schulen Besuch von Impfteams, die systematisch Schüler bestimmter Altersklassen impfen:

For primary 1 and primary 6 students, Department of Health dispatches immunisation teams to schools for the required vaccinations.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Immunisation_Programme_in_Hong_Kong

Die Impfkampagnen mußten wegen COVID-19 verschoben werden (siehe Anhang).



***Edit. Die Datei wurde entfernt. Bitte keine Dateien von Fremdseiten (Grafiken, Bilder, PDFs etc.) bei alopezie.de einstellen. Zu solchen und ähnlichen Dateien bitte NUR verlinken (Thema Urheberrecht). Texte können in sehr geringem Umfang in Kopie eingestellt werden, hierbei aber bitte die Quelle verlinken. Mehr dazu findest du hier https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=19359&goto=206620&#msg_206620

[Aktualisiert am: Sun, 29 March 2020 11:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447238 ist eine Antwort auf Beitrag #447216] :: Fri, 27 March 2020 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Fri, 27 March 2020 12:55]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447258 ist eine Antwort auf Beitrag #447189] :: Sat, 28 March 2020 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 26 March 2020 13:35
Blackster schrieb am Thu, 26 March 2020 14:10
Das sind halt Trials von den Chinesen.
Ich warte auf SARS-CoV-3 Very Happy
sehr smart gedacht Thumbs Up

Confused Oder:
https://gloria.tv/post/EQ4CtBnm9bBt3cNMzGSNLa9S6


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447274 ist eine Antwort auf Beitrag #447258] :: Sat, 28 March 2020 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die aktuellen Maßnahmen in vielen Staaten sind keineswegs Ausdruck von Hysterie. Es geht vielmehr darum, die Pandemiepläne umzusetzen, die in den vergangenen Jahren auf Initiative der Weltgesundheitsorganisation entwickelt worden sind. Man hat offensichtlich aus den Fehlern gelernt, die bei früheren Pandemien gemacht worden sind und das ist gut so.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC539564/

Wenn es manchmal so scheint, als ob die Maßnahmen übertrieben oder zu hart wären, so liegt das an der unglücklichen Verzögerung beim Inkraftsetzen der Pandemiepläne. Je später man die Maßnahmen ergreift, desto härter müssen sie sein, damit noch eine Wirkung erzielt werden kann. Die Bekämpfung einer Pandemie ist durchaus vergleichbar mit dem Löschen eines Flächenbrandes.


***Edit. Erläuterung: Siehe hier https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34829&goto=447226&#msg_447226


[Aktualisiert am: Sun, 29 March 2020 11:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447275 ist eine Antwort auf Beitrag #447274] :: Sat, 28 March 2020 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wir werden es sehen

wie und was

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-schweden-kampf-pandemie-34556764






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447282 ist eine Antwort auf Beitrag #447274] :: Sat, 28 March 2020 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Sat, 28 March 2020 15:15
Man hat offensichtlich aus den Fehlern gelernt, die bei früheren Pandemien gemacht worden sind und das ist gut so.
Hätte man was gelernt, dann hätten wir das Problem jetzt nicht.. Vielmehr ist es ein Totalversagen derer, die in Verantwortung sind. Und das nächste Problem ist, dass dieselben Vögel die für das Desaster verantwortlich sind, jetzt immer noch als vermeintliche "Problemlöser" werkeln, anstatt bedingungslos und in der Gesamtheit abdanken. Prozessisert würden sie dann später.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447283 ist eine Antwort auf Beitrag #447275] :: Sat, 28 March 2020 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 March 2020 15:51

wir werden es sehen
wie und was
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-schweden-kampf-pandemie-34556764
Die Schweden haben aber auch grundlegend einen anderen, "kühleren" (distanzierteren) sozialen Umgang, als z.B. Italiener. Italiener begrüssen sich mit Küssen auf die Wangen usw., Schweden eher nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447285 ist eine Antwort auf Beitrag #447103] :: Sat, 28 March 2020 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 23 March 2020 14:11
Pandemonium schrieb am Mon, 23 March 2020 14:26
dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind und denen die wegen des Corona-Virus gestorben sind."
das spricht bände... Arrow
auch ohne corona sterben in der lombardei im winter ca. 350 menschen am tag.
und in ganz italien 1700 menschen am tag durchschnittlich..im winter immer mehr als im sommer
Der Satz ist m.E. missverständlich. Er sagt nicht, dass Tote gezählt werden, die nicht infiziert waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447286 ist eine Antwort auf Beitrag #447101] :: Sat, 28 March 2020 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 23 March 2020 14:09

das ist auch eine alterklasse welche seit 10-20-30 jahren ACE Hemmer schlucken

das könnte zu einer upregulation des ACE receptors führen, corona soll aber als primäre eintrittspforte den ACE rezeptor nutzen Idea
mitterweile denke ich dass es eine genetische erklärung für schwere verläufe einer CVI

der polymorphismus des ACE2 rezeptor oder mitinvolvierten strukturen

sprich in der 805 aminosäurenkette sind an bestimmten stellen aminosäuren ausgetauscht.

ACE2 polymorphisms that have been
linked to diabetes mellitus, cerebral
stroke, and hypertension

genau die leute welche besonders anfällig sind...aber nicht weil sie diese erkrankungen haben, sondern weil der polymorphismus zum besseren andocken des virus beitragen könnte.

man müsste von all diesen leuten biopsien zurückbehalten und das ACE2 gen sequenzieren

das ist einfach und kostet kaum was











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447287 ist eine Antwort auf Beitrag #447275] :: Sat, 28 March 2020 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Schweden gab es bei der ersten SARS-Pandemie nur fünf Fälle und keine Toten.
Die eigenen Erfahrungen mit der explosionsartigen Ausbreitung von gefährlichen Coronaviren über defekte Abwassersysteme sind also ziemlich beschränkt.

Stuhl und Urin von Infizierten enthalten eine hohe Viruslast und müssten eigentlich wie ein biologischer Kampfstoff behandelt werden. Die Toiletten von Schulen sind jedenfalls kein geeigneter Ort für die Entsorgung dieses hochinfektiösen Materials.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447289 ist eine Antwort auf Beitrag #447287] :: Sat, 28 March 2020 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Sat, 28 March 2020 18:42

Stuhl und Urin von Infizierten enthalten eine hohe Viruslast und müssten eigentlich wie ein biologischer Kampfstoff behandelt werden. Die Toiletten von Schulen sind jedenfalls kein geeigneter Ort für die Entsorgung dieses hochinfektiösen Materials.
es gibt aber keine viren im blut, nur in gewebe Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447290 ist eine Antwort auf Beitrag #447289] :: Sat, 28 March 2020 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




At this time, neither the AABB, the FDA, nor the CDC are recommending any action by blood collection establishments since the risk for transfusion-transmission of SARS-CoV-2 is only theoretical. There is no precedent for transfusion-transmission of any respiratory virus including influenza, MERS, SARS, or SARS-CoV2.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447293 ist eine Antwort auf Beitrag #447286] :: Sat, 28 March 2020 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 March 2020 17:37
mitterweile denke ich dass es eine genetische erklärung für schwere verläufe einer CVI
der polymorphismus des ACE2 rezeptor oder mitinvolvierten strukturen

genau die leute welche besonders anfällig sind...aber nicht weil sie diese erkrankungen haben, sondern weil der polymorphismus zum besseren andocken des virus beitragen könnte.
Applaus

sehr plausibel Idea




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447297 ist eine Antwort auf Beitrag #447258] :: Sat, 28 March 2020 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bereit_2012 schrieb am Sat, 28 March 2020 01:54

https://gloria.tv/post/EQ4CtBnm9bBt3cNMzGSNLa9S6
Danke für den Link. Verständliches, gut recherchiertes Video. 30 Minuten lang.

Inhalt:
-Virologen arbeiten nicht sauber.
- Sind es Viren oder Mikrovesikel (Zellenteil für Interkommunikation der Zellen) ?
- SARS vs CV19
- Epdemie durch impotenten CPR Test, der positiv, negativ,
und unabhängig vom Schweregrad der Erkrankung testet, nicht in Deutschland validiert
- 16.2. China ändert Testflow (16000 -> 500)
- SARS Tod durch antivirale steroide Medikamente, die auch bei CV19 eingesetzt werden
- Je mehr Hysterie desto härtere Medikamente
- Lungenerkrankung mit harter Medikation = Tod
- Euro Momo (Europäische Todesdatenbank) sieht kein erhöhtes Sterben
- Influenza-Wochenbericht des RKI zeigt niedrige Todesrate im Vergleich zu den Vorjahren
- Entscheidungsträger der Gesundheitsbehörden arbeiten für Pharma

[Aktualisiert am: Sat, 28 March 2020 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447301 ist eine Antwort auf Beitrag #447297] :: Sat, 28 March 2020 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Sat, 28 March 2020 22:06

-Virologen arbeiten nicht sauber.

schnell karriere zu machen und schnell aus einer arme von virologen hervorzustechen sollte man nicht unterschätzen


ja der 1.16g/cm3 sucrose gradient bei der virenisolierung war schon immer eine krux






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447303 ist eine Antwort auf Beitrag #447301] :: Sat, 28 March 2020 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht nicht gegen einzelne. Ist Usus. So wie ich es verstanden habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447316 ist eine Antwort auf Beitrag #447303] :: Sun, 29 March 2020 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.youtube.com/watch?v=cHl4b1kGhMI#

Link zu einem Video von Arzt Bodo Schiffmann, 16 Minuten lang.

Inhalt:
Kritik an dem Video von GloriaTV
Analyse der europäischen Sterbezahlen
Staatliche Euthanasie in Frankreich
Massive Kritik an RKI, Drosten, Lauterbach, Spahn, da sie nicht Fakten basiert entscheiden



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447338 ist eine Antwort auf Beitrag #447301] :: Sun, 29 March 2020 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://i0.gmx.net/image/472/34562472,pd=1,f=lead-xxl.jpg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447346 ist eine Antwort auf Beitrag #447238] :: Sun, 29 March 2020 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 27 March 2020 12:52
edit
Hier der Link zur (inzwischen entfernten) Datei:

https://www.edb.gov.hk/attachment/en/sch-admin/admin/about-sch/diseases-prevention/edb_20200319_eng.pdf

Die Gesundheitsbehörden in Hong Kong wissen jedenfalls ganz genau, was zu tun ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona-Virus = Hoax ??? [Beitrag #447348 ist eine Antwort auf Beitrag #447274] :: Sun, 29 March 2020 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Moderator schrieb
***Edit. Erläuterung: Siehe hier https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34829&goto=447226&#msg_447226
Danke für den Hinweis. Die vollständige PDF-Datei ist hier zu finden:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC539564/pdf/0960374.pdf

Lee Shiu Hung: The SARS epidemic in Hong Kong: what lessons have we learned? In: Journal of the Royal Society of Medicine. Band 96, Nr. 8, August 2003, S. 374-378, doi:10.1258/jrsm.96.8.374, PMID 12893851, PMC 539564 (freier Volltext) (englisch, mit einer Skizze des Abwassersystems).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Gesichtsserum für microneedling
Nächstes Thema: Der Vitamin D-Hype: Alles totaler Blödsinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 12:44:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03780 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE